Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.549
Reaktionen
189.303
Punkte
2.506
Checks
107
Analsex / anale Spielarten mag man oder hasst man. Wie vieles andere auch (Meeresfrüchte, klassische Musik, ...).

Oft hört man z.B. von Frauen - also "Penetrierten", dass vor allem der erste erlebte Analsex punkto (fehlender) Behutsamkeit etc. dafür ausschlaggebend war. Oder bei Männern die Angst, bei passivem Analsex als schwul zu gelten.

Daher die Frage: Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit "Ursache - Wirkung"?
 
Ich mag das Gefühl einfach überhaupt nicht. Fühlt sich für mich an als säße ich am WC und hab Verstopfung, kein Hauch von Lust stellt sich da ein bei mir... 🤷🏼‍♀️
 
Ich mag Analsex nicht. In meinem Swingerleben wollten bisher 2 Damen anal verwöhnt werden - da ich mich an den Wünschen der jeweiligen Dame orientiere, habe ich ihnen den Wunsch natürlich erfüllt.

Was ich aber schon öfters bemerkt habe, dass einige Damen bei "normaler" Penetration durch das Stimulieren ihrer Rosette mit dem Finger (nicht Eindringen - höchstens 1 cm) richtig schnell ihren Höhepunkt erreicht haben. (smile - man könnte auch so formulieren - "richtig abgegangen" sind).
;):cool::unsure:
 
Ich mag das Gefühl einfach überhaupt nicht. Fühlt sich für mich an als säße ich am WC und hab Verstopfung, kein Hauch von Lust stellt sich da ein bei mir... 🤷🏼‍♀️
Sehr gut beschrieben, wie sich Analsex anfühlt - auch für mich. Zusätzlich regt es meine Darmtätigkeit an, wenn da am Anus herumgefummelt wird. Ich geh dann auch richtig ab... und zwar auf die Toilette.
 
Sehr gut beschrieben, wie sich Analsex anfühlt - auch für mich. Zusätzlich regt es meine Darmtätigkeit an, wenn da am Anus herumgefummelt wird. Ich geh dann auch richtig ab... und zwar auf die Toilette.
Mag auch kein Herumgefummle oder Gelecke an meiner Rosette. Scheint derzeit im Trend zu sein. Als ich vor 15J meinen Ex kennenlernte wollte noch kaum wer anal oder Rimming, jetzt gefühlt jeder Zweite 🤷🏼‍♀️
 
Mag auch kein Herumgefummle oder Gelecke an meiner Rosette. Scheint derzeit im Trend zu sein. Als ich vor 15J meinen Ex kennenlernte wollte noch kaum wer anal oder Rimming, jetzt gefühlt jeder Zweite 🤷🏼‍♀️
Ja, und wenn man dann sagt, dass man das nicht will, versuchen einen alle einzureden, dass man es nur mal mit IHM machen soll, denn er ist der, der das so wundervoll und super kann und dann will man gar nix anderes mehr.
 
Analsex / anale Spielarten mag man oder hasst man. Wie vieles andere auch (Meeresfrüchte, klassische Musik, ...).

Oft hört man z.B. von Frauen - also "Penetrierten", dass vor allem der erste erlebte Analsex punkto (fehlender) Behutsamkeit etc. dafür ausschlaggebend war. Oder bei Männern die Angst, bei passivem Analsex als schwul zu gelten.

Daher die Frage: Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit "Ursache - Wirkung"?
Ja, der Partner.
Mit manchen ist es gut, mit anderen weniger. Und man hat ja auch nicht immer und jederzeit mit jedem Lust drauf...
 
zu mir selber: bei mir selber war es über die kindliche und pubertäre entwicklung die umkehr von einem trauma (einlauf als kleinkind) über eine für mich halt spannende verführung an der kippe zur pubertät durch einen wenig älteren weiblichen babysitters (doktorspiele - an sich, nicht mir). daher: ich mag es - aktiv wie passiv. und, nein, ich bin immer noch nicht schwul deswegen. auch nicht zum herrn "latent".
 
Kann sein, muß nicht sein.
Sinn macht es eh nur wenn die Partnerin es wirklich mag, ansonsten total verzichtbar.
 
Ja, und wenn man dann sagt, dass man das nicht will, versuchen einen alle einzureden, dass man es nur mal mit IHM machen soll, denn er ist der, der das so wundervoll und super kann und dann will man gar nix anderes mehr.
Ja, das schlimmste war mal ein Typ, mit dem ich in ziemlich wehrloser Position beim Sex diskutieren musste, dass ich das wirklich nicht will 🙄
 
Sinn macht es eh nur wenn die Partnerin es wirklich mag, ansonsten total verzichtbar.

das ist für mich z.b. die grundregel für JEDE sexuelle / erotische betätigung: der partnerin muss es taugen. wichsen kann ich allein auch - und das auch, ohne jemandem damit auf die nerven zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben