Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Ist ein einzelner Beitrag schon Spam?

Ja klar finde ich es ok, dass ein TE, genauso wie jeder andere jederzeit entscheiden kann, genug vom Thread oder EF zu haben.
Wenn es dir so wichtig wäre dass TE persönlich darauf eingeht, dann rate ich am besten bevor dem Zeit investieren schon nachzuschauen ob TE noch aktiv ist.. War ja schon zwei Tage inaktiv bevor du heute dein Kommentar verfasst hast.

Im übrigen verteidige ich kein Verhalten, sondern weise nur auf die amüsante Ironie hin, wie das Threadthema hier demonstriert wird:

Vorwürfe und Anschuldigungen wenn frau nicht nach gewünschter Vorstellung handelt (oder nicht-handelt).

_________
Wir alle wissen nicht ob sie beschäftigt ist, das Interesse weg ist, oder sonst was dazwischenkam. Und sie braucht (falls sie zurückkäme) auch keine Erklärung zu liefern, geht uns nichts an.

(Eigentlich wollte ich auch gar nicht so weit ausholen, nimms nicht zu ernst, ich fand es nur ziemlich witzig)
Hallo , dein Beitrag gefällt mir vor allem bez. Frau nicht nach den gewünschten Vorstellungen eines EGO handelt ; aber eine kurze nein danke oder noch kürzer NO würde meines Erachtens ausreichen............
PS dein Profil gefällt mir , bis auf ein kleines EGO
 
Hallo , dein Beitrag gefällt mir vor allem bez. Frau nicht nach den gewünschten Vorstellungen eines EGO handelt ; aber eine kurze nein danke oder noch kürzer NO würde meines Erachtens ausreichen............
PS dein Profil gefällt mir , bis auf ein kleines EGO
Ich vermute, die Nachrichten die tatsächlich gefallen und der angeschriebenen Person irgendeine Form den Tag versüßt, gibts auch meist eine Antwort.
Wenn es dann trotzdem keine Antwort gibt kann es viele Gründe haben, vielleicht übersehen, vergessen, oder keine Zeit gehabt,...

Und schlussendlich ist es nicht ihre Aufgabe, Tipps zu geben wie man besser bei der Nächsten ankommt. Wenn man ständig keine Antwort erhält, darf man sich wohl auch selbst fragen woran es gelegen haben könnte ;) Da braucht es kein "ausdrückliches" Nein, um es zu merken.
 
Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück :X3::rofl: Sehe gerade. Sie wird unsere Antworten wahrscheinlich alle nie lesen. Schade um die Zeit. Zuletzt online nicht ersichtlich, letzter Beitrag vor ein paar Tagen. Was wollt ihr hier eigentlich? Ganz ehrlich. Die wollt sich hier nurmal auskotzen. Was ihr schreibt, interessiert nicht.

:unterwuerfig:
Ich wusste nicht, dass es im Forum Usus ist sich um erstellte Threads permanent zu kümmern, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Hab' auch noch ein real life, ein paar Hobbys und genieße off-Zeit immer mehr.
Kann also nicht mal Besserung geloben.
 
:unterwuerfig:
Ich wusste nicht, dass es im Forum Usus ist sich um erstellte Threads permanent zu kümmern, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Hab' auch noch ein real life, ein paar Hobbys und genieße off-Zeit immer mehr.
Kann also nicht mal Besserung geloben.
Also wolltest du auch eigentlich keine Antworten auf deine Frage?
 
Mir persönlich ist es lieber eine konkrete Absage zu bekommen als keine Antwort.
Aber ich kann die Damen hier verstehen wenn sie es nicht tun.
So mancher User ist sehr einsilbig bzw. so daneben in der Wortwahl das man sich Fremdschämen muss!
Wenn man wenig Hirn hat und das dann wegen Blutmangel mit Sauerstoff unterversorgt ist, kann man nicht mehr erwarten.
Leider sind die andern Männer dann die Leidtragenden.
 
Wahrscheinlich :bag:

Aber mich interessiert das wirklich... Wenn ich hier einen Thread mit einer Frage erstelle, will ich dann die Antworten gar nimmer wissen?
Und ich möchte ihr weder ihr "Real Life", noch ihre "Off-Time" absprechen...
 
Zurück
Oben