Was mögt ihr Frauen lieber ao oder mit Gummi

AO ist schon das geilste was es gibt! Aber nur mit dem eigenen Partner! Haben ja keine Ahnung wer in dem gegenüber drinnen war bzw. wer seinen schon überall drinnen gehabt hat! Sollte es längerfristig sein wäre AO mit allen Test sicher eine Option
 
ich hatte sex mit gummi aber auch ohne----manche frauen-mädchen aus schutz mit gummi aber auch welche die den gummi geruch und geschmack nicht mögen. für mich als mann war sex ohne gummi immer besser. :quickie:
 
Die Frage richtete sich ja an die Damenwelt:

Meine Gattin ich ich leben monogam, daher gibt's bei uns nur AO, Verhütung derzeit noch mittels Spirale, künftig aber durch mich, da dann eine Vasketomie ansteht.

Aus der Pillenzeit weiss ich aber dass meine Frau Sex mit Kondom hasst, sie will Haut auf Haut. Wenn mal Kondom WG vergessener Pille angesagt war gab's so gut wie nie Sex, da das Gefühl Zitat "scheisse" ist......
 
AO heißt "alles ohne", was nicht mit "ohne Gummi" zu verwechseln ist, sondern "alles ohne" heißt "ohne jeglcihe Verhügung". Also keinen Gummi, keine Spirale, keine Pille. Eben "ohne alles".

AO wird aber gern umgangssprachlich als "ohne Gummi" = blank verstanden.

Mit Gummi hat seine Berechtigung, v.a. wenn man sich nicht kennt und man sein Leben mag. Ohne Gummi hat seinen Reiz, wenn man es geiler findet.
 
Alles Ohne als "ohne jegliche Verhütung" lese ich zum ersten Mal (nicht ganz, aber fast). Ich habe AO immer als "alle sexuellen Praktiken ohne Gummi" verstanden.
 
Zurück
Oben