Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Was ist an keiner Antwort falsch zu verstehen? 🤔
Ich persönlich verstehe da eh nichts falsch aber es gibt sicher so einige, die sehen das anders, bzw vermuten dann halt, dass die Nachricht vielleicht übersehen wurde.

Abgesehen davon hat sie ja gefragt, was als Antwort am liebsten wäre. Mir persönlich sind konkrete Absagen am liebsten.
 
Danke für deine Nachricht aber wie würdest du es schreiben ????

Ich würde es - um mich deinen Formulierungen anzupassen - so schreiben: Ich habe weder Bedarf an Menschen, die sich meinen Kopf zerbrechen, noch an Menschen, die mir gönnerhaft und in grausam formuliertem Satz einen Kaffee spendieren möchten!

Ist jetzt der Groschen gefallen?
 
Es ist Egal, 🙂, wenn du beim zweiten Mal schreiben keine Antwort bekommst musst checken das kein Interesse besteht. 🤷
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Die "Ignoranz" der Angabe wünsche keine Kontakte beruht in manchen Fällen auch darauf, das sie ihrerseits auch öfter nicht ganz (so) "ehrlich" gemeint scheint... Wenn man dann etwa gepostete Erlebnisse nach liest
Sollte besser lauten: möchte nicht unbedingt weiter belagert werden von jenen Typen welche mir nicht zu Gesicht stehen.
Ist ja nicht so, das Frauen (ebenso) wie Männer mit niemandem mehr in Kontakt treten möchten, "nur" weil sie hier das Verbotsschild aktiviert haben.
Man möchte eben "nur" seine Ruhe davor haben immerfort belagert zu werden. Trifft halt leider Frauen ungleich häufiger als unsereinen..... Aber auch der eine oder andere Mann hier scheint doch auch begehrt zu sein :lalala:
wenn man "dem zwischen den Zeilen" glauben kann :unsure:
 
Ich muss es jetzt mal ehrlich böse sagen,
ich gebe es mit klaren Absagen auf, denn viele denken dann "jetzt erst recht!" und Dinge wie ach komm schon mach mal ne Ausnahme, nerven!

Sorry ;)
 
Ehrlichkeit kommt immer gut an. Es reicht ein klares JA oder NEIN.
Das muss der Fragesteller dann aber auch akzeptieren - ohne wenn und aber.
Erklärungen enthalten oft abwertende oder sogar beleidigende Worte. Das muss nicht sein.
 
Ehrlichkeit kommt immer gut an. Es reicht ein klares JA oder NEIN.
Das muss der Fragesteller dann aber auch akzeptieren - ohne wenn und aber.
Erklärungen enthalten oft abwertende oder sogar beleidigende Worte. Das muss nicht sein.
Einfach und perfekt , deiner Aussage kann ich nur sagen super !!!!!!
 
Ehrlichkeit kommt immer gut an. Es reicht ein klares JA oder NEIN.
Das muss der Fragesteller dann aber auch akzeptieren - ohne wenn und aber.
Erklärungen enthalten oft abwertende oder sogar beleidigende Worte. Das muss nicht sein.
Einfach und perfekt , deiner Aussage kann ich nur sagen super !!!!!!
Oder einfach auf die "Ignorierliste" setzen, - dann erspart Frau sich die nachfragen oder blöde Antworten 🤷
 
Das auf einer Ignorierlister zu landen, wirft bei mir dann die Frage auf:
Warum tu ich mir diesen Sozial-Media-Schwachsinn überhaupt an?
 
Zurück
Oben