Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Kurzem erst wurden Verurteilte rehabilitiert.
Entscheidung ist finanziell in symbolischen Wert einzureichen.

Das dadurch erwachsene Leid, Lebenslaufbahn, wird nicht davon berührt werden.
Ein viel zu später und zu kleiner Schritt. Aber es ist ein Schritt.

(bitte selbst nachlesen)
Ja Strafrechtlich und Psychisch ?
Hast schon jemanden gut gekannt der sich keiner Schuld bewusst war und trotzdem eingesessen ist .
Muss jetzt nicht wegen Sexualdelikten sein , jedoch zerbrechen die meisten da drin innerlich .
Oder sie werden zum Monster und leben danach auch so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Thema kann einen, wie bei mir, schon in sehr frühen Alter überraschen wennst beim Hintern putzen wohlige Empfindungen verspürt, dann ist schon die Vorfreude wieder groß aufn nächsten Morgen wenn die Afterrosette in Erwartung einer Kotsäule erzittert..so fängts an.
Wart' da war was in der Hobbypsychologie ...
steckengeblieben in der frühkindlichen analen Phase :daumen: :mrgreen:
 
Weil ich so verängstigt war, dass ich Handlungen teilweise falsch interpretiert habe.

Das setzt voraus, dass es eine - retrospektive (und externe) - 'richtige' Interpretation einer Handlung gibt.
Dem ist nicht der Fall.
Am wenigsten vor dem Gesetz.
Aber bitte: wenn es dir hilft, wenn dir jemand erklärt, dass ein Übergriff kein Übergriff war - soll so sein. Ich behalt's im Hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das setzt voraus, dass es eine - retrospektive (und externe) - 'richtige' Interpretation einer Handlung gibt.
Dem ist nicht der Fall.
Am wenigsten vor dem Gesetz.
Aber bitte: wenn es dir hilft. Ich behalt's im Hinterkopf.

Ein erwachsener Mensch kann, besonders dank professioneller Hilfe, Wege finden, mit einem Trauma aus der Kindheit besser zurecht zu kommen.

Anders interpretieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben