Sperma Spiele

AN ALLE FRAUEN! Wäre es für euch erregend wenn euer Partner sein Sperma aus eurer Muschi lecken würd

  • Ja, weil in die Kommentare

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nein, weil in die Kommentare

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ja, weil.. in die Kommentare

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nein, weil.. in die Kommentare

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
27.4.2014
Beiträge
74
Reaktionen
241
Punkte
36
Hallo, an Die Damen.. Würde es euch erregen wenn der Partner das oder sein Sperma aus eurer Muschi lecken würde. Auch andere Körper Region können gemeint sein (Bauch, Venushügel, Rücken, Po, nach einen blow job zungenküssen) gemeint sind jetzt nicht nur Cuckold und bi Paare,
 
Hallo, an Die Damen.. Würde es euch erregen wenn der Partner das oder sein Sperma aus eurer Muschi lecken würde. Auch andere Körper Region können gemeint sein (Bauch, Venushügel, Rücken, Po, nach einen blow job zungenküssen) gemeint sind jetzt nicht nur Cuckold und bi Paare,
Nein.
 
Hallo, an Die Damen.. Würde es euch erregen wenn der Partner das oder sein Sperma aus eurer Muschi lecken würde. Auch andere Körper Region können gemeint sein (Bauch, Venushügel, Rücken, Po, nach einen blow job zungenküssen) gemeint sind jetzt nicht nur Cuckold und bi Paare,

Nein. Das hat für mich keinen erotischen Wert und erregt mich somit auch nicht.

Wenn er das möchte, dann darf er das natürlich gerne. Seine Berührungen genieße ich schließlich. Ob er dabei aber sein Sperma aufleckt, das ist mir persönlich ziemlich egal.
 
Hallo, an Die Damen.. Würde es euch erregen wenn der Partner das oder sein Sperma aus eurer Muschi lecken würde. Auch andere Körper Region können gemeint sein (Bauch, Venushügel, Rücken, Po, nach einen blow job zungenküssen) gemeint sind jetzt nicht nur Cuckold und bi Paare,
Meine hat es eine zeitlang angeturnt, nach dem vögeln noch geleckt zu werden, aber sie hat sich ohnehin gerne lecken lassen.
Zuerst lecken dann stecken war eigentlich normal, und ich habe es auch immer gerne gemacht.
 
Meine Frau würde mich nie mehr küssen, wenn meine Lippen ihre Muschi berührt hätten. Zum Glück ahnt sie nicht wie häufig ich Muschis meiner Freundinnen gelutscht habe.
 
Zurück
Oben