Sperma

wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
Ich kenne das, geht mir genauso und ist eigentlich schade. Da gibt es eigentlich drei klassische Lösungen, auf jeden Fall die eigene Ladung schlucken zu müssen:
1. Die schönste Methode: Blowjob von der Frau, ihr in den Mund spritzen und sie dann ausgiebig küssen, wobei sie dir die Suppe einfach zurückgibt.
2. Eine Partnerin, die darauf steht, dich mit deinem eigenen Saft zu füttern. Guter Handjob von ihr, sie lässt dich auf deinen Bauch kommen und füttert dich (z.B. mit einem Löffel). Oder sie wichst das Zeug z.B. auf einen Keks, den du dann essen musst.
3. Beine über den Kopf, wichsen, gut zielen und sich dann auf das eigene Gesicht und in den Mund spritzen. Ist ein bisschen umständlich, aber sehr effektiv. Wurde bei mir auch schon von Partnerinnen gemacht, die sehen wollten, wie ich mich selbst anspritze (wahrscheinlich als Rache für die Facials, die ich ihnen verpasst habe ;-) Wenn sie dann noch oben ohne sind beim Wichsen, ist es ein klasse Genuss.
 
Wenn mir meine Herrin erlabt zu spritzen, muss ich fast immer auf den Boden spritzen --- Und ich muss dann immer mein Sperma vom Boden auflecken !!
 
Ich probiere mein Sperma öfters, geschluckt habe ich es auch. Das erste Mal hat mich auch etwas Überwindung gekostet. Ich habe mal in einer Dachgeschosswohnung gewohnt, da hat mein Bett unter der Dachschräge gestanden. Habe mich auf den Rücken gelegt, mit den Füssen an der Dachschräge abgestützt so das mein Penis direkt über meinem Kopf hing. Habe versucht mir selber einen zu blasen. Kam aber nur mit meiner Zunge bis an meine Eichel. Also habe ich der Stellung gewichst und mir ins Gesicht und Mund gespritzt. Und dann halt mein Sperma geschmeckt und geschluckt. Ich fand das geil.
 
Sperma schmeckt mir nicht, also ich hab nur meins probiert, aber die Konsistens und der Geschmack...übelst.
Lieber auf meinen Schwimmreifen, das gehört es drauf.
 
Ich hab damit auch kein Problem. Genussvoll trinken würd ich mein Sperma jetzt nicht, aber der Geschmack macht mir nichts aus. :)
 
Ich hab Überwindung gebraucht, nachdem mein Bekannter nach dem Blasen mir mein Sperma beim Küssen wieder gegeben hat.
 
Ich lecke es liebend gerne vom Koäörper ab.Oder ich spritze meiner Frau in's Gesicht/Mund und wir küssen uns wild.Wichtig dabei ist für mich sofort nach dem abspritzen loslegen damit die Geilheit nicht unterbrochen wird.Dabei bleibt mein Schwanz dann hart oder er wird es gleich wieder.
 
Zurück
Oben