Süchtig nach oralen Clit-Spielen!

Mitglied #617197

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (23**)
Registriert
17.3.2022
Beiträge
58
Reaktionen
585
Punkte
91
Checks
1
Es soll ja sehr viele Damen geben welche süchtig nach BJ sind und das regelmäßig brauchen.

Aber gibt es unter den Männern ebenfalls diese Sucht? Also aufs weibliche Geschlecht fixiert zu sein?

Ich brauche zb. sehr regelmäßig eine Clit/pussy die ich gaaaanz lange lecken/saugen darf!

3bis4 Orgasmen für die Frau ohne jegliche Gegenleistung, einfach um meine Sucht zu stillen. Kennst du das als Mann auch???

Um die Penetration, also das stupide REINRAUS, geht es mir weniger.
 
Es soll ja sehr viele Damen geben welche süchtig nach BJ sind und das regelmäßig brauchen.

Du meinst die unzähligen selbstlosen, schwanzsüchtigen Bläserinnen?

Natürlich. Die hocken alle hinter den Myriaden von Gratis-Glory-Holes, die hier beinahe stündlich beworben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seiner Partnerin auf sicher einen Orgasmus schenken möchte, liebkost ihre Clit oral und erlebt dabei auch selber eine Befriedgung.
 
Es soll ja sehr viele Damen geben welche süchtig nach BJ sind und das regelmäßig brauchen.

Aber gibt es unter den Männern ebenfalls diese Sucht? Also aufs weibliche Geschlecht fixiert zu sein?

Ich brauche zb. sehr regelmäßig eine Clit/pussy die ich gaaaanz lange lecken/saugen darf!

3bis4 Orgasmen für die Frau ohne jegliche Gegenleistung, einfach um meine Sucht zu stillen. Kennst du das als Mann auch???

Um die Penetration, also das stupide REINRAUS, geht es mir weniger.

Für mich zählt nur die Befriedigung der Frau !! --- Meine Herrin hat mich zu einem richtigen Leck-Sklaven erzogen --- Ich muss sie jeden Tag ausgiebig mit der Zunge befriedigen, während ich im KG verschlossen bin und keinen Orgasmus haben darf !! :verneigung: :herzen:
 
Für mich zählt nur die Befriedigung der Frau !! --- Meine Herrin hat mich zu einem richtigen Leck-Sklaven erzogen --- Ich muss sie jeden Tag ausgiebig mit der Zunge befriedigen, während ich im KG verschlossen bin und keinen Orgasmus haben darf !! :verneigung: :herzen:
Ich tät ausbrechen aus dieser Zwangslage:mad:
 
ich bin mal ganz ehrlich ja.. ich bin ja süchtig danach eine frau oral verwöhnen zu dürfen das alter und aussehen
wäre mir total schnuppe auch dicke frauen sie muss es wollen uns geil auf orales lecken sein jaaaaa
gebe es zu ich bin süchtig danach ... :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅 👅 👅 🥰🥰:lecken::lecken::lecken:
nur leider sind dies Frauen sehr dünn gesäht.. besonders bei uns in tiroler unterland
 
Steht der Schwanz nicht mehr?
Die meisten "Leckmeister" hier können ja nicht mehr richtig ficken, deshalb versuchens mit ihren "Leckkünsten" Frauen anzulocken.
scheinst ein blödmann zu sein ,,,,,,,, warum kann nicht jeder hier schreiben was er gerne hat ,, na wenn du lieber wixen tust ok
viel vergnügen ...........
 
Wenn, dann bin ich süchtig nach dem Leben...das Lecken ist nur ein winzig kleiner Teil davon, wäre ich danach süchtig, hätte ich mMn ein großes Problem.
 
Zurück
Oben