Was ist der reiz an sperma?

Da hat die Dame nicht unrecht.

Zitate:

Eines aus meinmed.at



Und auch in der renommierte GEO gibt es Artikel dazu



Die SchluckgegnerInnen werden sich anhand solcher Feststellungen also schwer tun sich weiter zu verweigern. Beim Vergleich Schwanz gegen Weizenkeime sieht es aber schlecht aus. Das taugt dann nicht mehr als Argument pro und man( n ) müsste erst mal einen Liter zusammenbekommen.
Man kann die Spermidin Ausschüttung sogar durch Heilfasten z.B. anregen und braucht als Frau damit den Mann gar nicht! Hoch lebe die Eigenproduktion :p
 
Geh komm, heilblasen ist doch wesentlich schöner, und man muss sich nicht kasteien.
Du könntest ja nach dem Medizinstudium, was du jetzt noch beginnen kannst, wenn du noch kein Arzt bist (sonst hört dir keiner zu) noch wie Dr. Michalsen anfangen eine Klinikleitung zu übernehmen und zahlreiche Artikel und Bücher zu schreiben, wie gut doch "Heilblasen" nach Deinestute gut täte. Welche Vorteile das für das Immunsystem hat, worauf man achten sollte, welche Technik die beste ist....

Das würd ich mir dann vielleicht nochmal überlegen ;)
 
hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
Für mich ist es das Gefühl, dass ich beobachten kann, wie sehr ich ihn antörne, zum Zittern, zum Zucken, zum Genießen und letztendlich zum krönenden, befriedigenden Abschluss also zum Spritzen bringen kann. Das törnt mich wiederum an und ist auch für mich befriedigend.
 
Ach komm, dem Dr. Oetker glauben doch auch so viele Menschen. Abgesehen davon, mein makelloser Teint ist der beste Beweis dafür das blasen gsund ist 😂
Ist wie bei Dr. Best oder Dr. Rainer Busreisen sehr verkaufsfördernd, daher rate ich dringend zum Studium, um dann "Heilblasen" an den Mann, äh, Frau, äh beide, äh.... oafoach an JEDN zu bringen, so!
 
Da mach ich eher den Schnellsiederkurs nach österreichischem Vorbil, und bin dann MCP (Master Copy Paste), und muss nur schauen dass mich der Weber nicht aufblattelt. Dann geb ich Abendkurse, natürlich mit praktischen Übungen.
 
Da mach ich eher den Schnellsiederkurs nach österreichischem Vorbil, und bin dann MCP (Master Copy Paste), und muss nur schauen dass mich der Weber nicht aufblattelt. Dann geb ich Abendkurse, natürlich mit praktischen Übungen.
Lösung gefunden! Also, wann gehts los, wann ma bei dir buchen können?! :)
Streber in der 1. Reihe hast schon hiermit gefunden ;)
 
Bei mir ist es der Gedanke daran, daß "Ziel" erreicht zu haben.
Mit anderen Männern , aber auf jeden Fall auch beim Solo Sex.
Finde es auch immer noch spannend und geil damit neues auszuprobieren statt einfach nur in ein Taschentuch zu spritzen........
 
Das geile an Sperma ist, das es zur schönsten Nebensache der Welt gehört, aber auch etwas "schmutziges" hat, das man das schlotzige Zeug überall hinspritzen kann wenn man möchte.
Ich habe gerade alles über meinen kleinen roten Schwimmreifen gespritzt und erfreue mich an den entstandenen Duft von meiner "Wichse" und dem meines Schwimmreifens, auf dem ich alles schön verteile und wahrscheinlich gleich nochmal "kommen" werde.
 
Zurück
Oben