Sperma

Mitglied #645785

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
16.11.2022
Beiträge
18
Reaktionen
149
Punkte
31
Hallo Männer!

Wie geht es Euch mit Sperma? Schleckt Ihr manchmal das eigene? Ich wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
 
Hallo Männer!

Wie geht es Euch mit Sperma? Schleckt Ihr manchmal das eigene? Ich wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
Habe kein Problem damit, nur gibt es mir auch nichts.
 
Hallo Männer!

Wie geht es Euch mit Sperma? Schleckt Ihr manchmal das eigene? Ich wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
Kenne das - während des Wichsens denke ich mir öfter, dass es geil wäre, jetzt das Sperma zu kosten. Wenns dann raus ist, hab ich keine Lust mehr. Wobei ich es einige Male trotzdem schon gekostet habe - schmeckt ganz okay, etwas salzig meistens. Was ist ganz gern mache ist während des Wichsens meinen Vorsaft kosten....
 
Wenn man im Alter 90 Jahren nur noch kläglich wenig Sperma produziert, schleckt man begehrlich jeden Tropfen weg.
 
Zurück
Oben