Sperma

Ich lecke meine Frau immer wieder "sauber" nach dem Sex. Dabei schlecke ich dann mein eigenes Sperma wieder auf und sie bekommt manchmal noch einen Orgasmus.
 
Wie geht es Euch mit Sperma? Schleckt Ihr manchmal das eigene?
Nein, ich mag Geschmack und Konsistenz nicht.
Ich wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf.
Eine Eiswürfelform hilft dir da weiter es aufzubewahren, bis du wieder Lust drauf hast.
 
Wie geht es Euch mit Sperma?
Es ist halt da.
Meistens sehe ich es nicht, weiß aber trotzdem, dass es jederzeit verfügbar wäre.
Letzteres finde ich äußerst bedauerlich, ständig muss man das Zeug beim Wixxxen mit einem Taschentuch auffangen, damit es einem nicht die Einrichtung versaut.
Also mir wärs lieber, es gäbe das nicht.
 
Es ist halt da.
Meistens sehe ich es nicht, weiß aber trotzdem, dass es jederzeit verfügbar wäre.
Letzteres finde ich äußerst bedauerlich, ständig muss man das Zeug beim Wixxxen mit einem Taschentuch auffangen, damit es einem nicht die Einrichtung versaut.
Also mir wärs lieber, es gäbe das nicht.
Spritz dir einfach beim wixxen in den Mund, dann brauchst keine Taschentücher 🤭
 
Hallo Männer!

Wie geht es Euch mit Sperma? Schleckt Ihr manchmal das eigene? Ich wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf. Da ich ein hetero Mann bin bekomme ich auch kein anderes Sperma zum kosten.
Das ist hart... 🤔 Spritze doch mal in ein Glas, stelle es in den Kühlschrank und warte ab, bis du Lust bekommst...
 
Sie hat auch noch sehr grosse Scharmlippen, da kann man besonders gut alles wieder weg schlecken. Die Lippen kann man dabei besonders gut lutschen, das macht sie immer Wahnsinnig. Ab und zu mache ich es richtig und sie bekommt noch einen Orgasmus. Den Saft kann ich dann auch wieder weg schlecken.
 
Sie hat auch noch sehr grosse Scharmlippen, da kann man besonders gut alles wieder weg schlecken. Die Lippen kann man dabei besonders gut lutschen, das macht sie immer Wahnsinnig. Ab und zu mache ich es richtig und sie bekommt noch einen Orgasmus. Den Saft kann ich dann auch wieder weg schlecken.
Wieso machst du es nur ab und zu richtig ?

Gfreits di ned ?
 
wollte es schon öfter versuchen aber, wenn ich Lust drauf hab, dann hab ich noch keines und, wenn es bei raus ist, dann hab ich keine Lust mehr darauf.
Tja das ist eher ein weiterverbreitetes Phänomen, seit ich jedoch meine BI Neigung auslebe kann ich nach meinem eigenen abspritzen sofort weitermachen und mein Gegenüber beglücken,
 
Zurück
Oben