Süchtig nach oralen Clit-Spielen!

Es soll ja sehr viele Damen geben welche süchtig nach BJ sind und das regelmäßig brauchen.

Aber gibt es unter den Männern ebenfalls diese Sucht? Also aufs weibliche Geschlecht fixiert zu sein?

Ich brauche zb. sehr regelmäßig eine Clit/pussy die ich gaaaanz lange lecken/saugen darf!

3bis4 Orgasmen für die Frau ohne jegliche Gegenleistung, einfach um meine Sucht zu stillen. Kennst du das als Mann auch???

Um die Penetration, also das stupide REINRAUS, geht es mir weniger.
Warum sollte ich süchtig nach lecken sein !
 
Ein gepflegter, aber nicht parfümierter Frauenköper ist eine wahre Fundgrube himmlischer Düfte und vielseitiger Aromen - besonders im lntimbereich und unter den Achseln sowie nach dem genossenen Sex.
nur viele Frauen wollen diese himmlischen Düfte und vielseitigen Aromen - besonders im lntimbereich und unter den Achseln sowie nach dem genossenen Sex nicht.
 
Ein gepflegter, aber nicht parfümierter Frauenköper ist eine wahre Fundgrube himmlischer Düfte und vielseitiger Aromen - besonders im lntimbereich und unter den Achseln sowie nach dem genossenen Sex.
Hier darf ich, Heinrich, Dich meiner vollsten Zustimmung versichern. Ja, ich liebe die natürlichen olfaktorischen Genüsse, mit denen mich meine so sehr geliebte Dame beschenkt.
 
Sobald das Wort Sucht vorkommt, stellen sich mir Gänsehaare auf.....man stelle sich vor aus Abhängigkeit orale Spiele betreiben zu müssen...:ironie:
 
Es soll ja sehr viele Damen geben welche süchtig nach BJ sind und das regelmäßig brauchen.

Aber gibt es unter den Männern ebenfalls diese Sucht? Also aufs weibliche Geschlecht fixiert zu sein?

Ich brauche zb. sehr regelmäßig eine Clit/pussy die ich gaaaanz lange lecken/saugen darf!

3bis4 Orgasmen für die Frau ohne jegliche Gegenleistung, einfach um meine Sucht zu stillen. Kennst du das als Mann auch???

Um die Penetration, also das stupide REINRAUS, geht es mir weniger.
Ich lecke auch für mein Leben gerne und komme manchmal auch durchs lecken alleine zum Orgasmus.
Wenn "sie" dabei nass wird und einen Orgasmus hat..... Schon geil. Da kommt ich in extase und mein kleiner Freund macht sich selbständig.
 
Zurück
Oben