Sperma

Ungenießbar ist es nicht, aber eine Delikatesse sicher nicht. Meine Frau weiß auch wie es schmeckt und sie erfreut sich daran, wenn sie mich spritzen lässt oder wenn sie spürt, wenn ich in ihr spritze. Wir wären aber auch nicht traurig darüber, wenn ich nur mit heißer Luft schießen würde. Es riecht wie ein Waschlappen und lässt sich auch nicht unbedingt gut abwaschen
Der glasklare Vorsaft schmeckt so gut, dass ich ihn gerne selbst schlürfe. Der Geschmack und Geruch meines Spermas hängt stark davon ab, was ich zuvor gegessen und getrunken habe. Nach veganer Kost duftet es so gut, dass ich es beim Wichsen in mein Taschentuch spritze, um mich den ganzen Tag am Duft zu ergötzen.
Sperma lässt sich auch nicht unbedingt gut abwaschen
Besonders schlecht aus den Haaren! lst das vielleicht mit ein Grund dafür, dass junge Leute ihr Schamhaar wegrasieren?
 
Naja….Max Mustermanns Sperma kickt mich mäßig. :penguin:
Aber während eines Spiels mit meinem Mann und 1,2,3 oder 4 Mitspielern find ich es schon sehr fein. Ich steh halt drauf, wenn ich die Lust „hautnah“ erlebe.
Verkehr gibts halt ausschließlich mit Gummi. Reinspritzen find ich zwar geil, aber nö. Das darf nur mein Mann,

Er ist da für mich selbstverständlich der King. Ihn schmecke, rieche, fühle ich überall gern. :liebe: Und das ausreichend und am liebsten mehrmals:liebe:
wenn ein mann ejakuliert, ist das in der regel das werk des gegenüber, partnerin oder partner.
 
Zurück
Oben