Was ist der reiz an sperma?

Nachdem mir, gut 13-jährig, etwas ein älterer Kumpel gezeigt hatte, wie beglückend es ist, seinen Schwanz zu wichsen, war ich dieser vermeintlichen Untugend rettungslos verfallen, obwohl mich danach kurzzeitig Gewissensbisse plagten. Zwar schaute ich mir mein Sperma unter dem Mikroskop an und begeisterte mich am Zappeln der Spermien, liess es aber so schnell wie möglich im W.C. verschwinden. Später fing ich es im Taschentuch auf, um heimlich den ganzen Tag dessen Duft geniessen zu können. Aber auf den Geschmack kam ich erst, nachdem mir beim gegenseitigen Schwanz Lutschen ein Freund in den Mund abgespritzt hatte. Geschluckt hatte ich es vorerst nicht, weil ich mich nicht getraute, etwas zu schlucken, das so wild wie die Spermien zappelt. Erst nachdem ich mehrfach lebende Austern geschlürft hatte, überwand ich diesen Widerwillen und geniesse seither auch ein eigenes Sperma als Delikatesse. Seither begeistert Sperma alle meine Sinne und mein Hirn.
Deine Ehrliche und offene Meinung zu dem Thema Hansi sind einfach super, Danke, 😘🥰😘🥰😘🥰
 
finde es eher lästig und der geschmack...:krank:
am liebsten ist mir sex mit kondom und seinen gatsch kann er dort drin behalten bzw. ziele ich beim hj immer auf seinen eigenen bauch
 
hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
Für mich ist es ganz klar der reiz jemanden zu befriedigen...wenn er dann zuckt und seinen saft verschießt ist es einfach ein sehr tolles und geiles gefühl für mich.

Und 😅 ich liebe es einfach einen Schwanz im Mund zu haben 😅
 
Der Reiz an Sperma ist für mich unter anderem das es Flecken auf der Kleidung hinterlässt.
Ich mag es wenn ich in einer geschäftlichen oder gesellschaftlichen Termin Strümpfe oder einen Rock mit eingetrockneten Spermaflecken anhabe.
Ich liebe diese Diskrepanz zwischen der taffen Geschäftsfrau mit 10 Angestellten und der Nutte die sich am Vortag von ihr zum Teil völlig Fremden Männern auf die Kleidung spritzen hat lassen.
Klar das ich auch das Sperma überaus gerne in mir habe und wenn es in Bächen wieder aus mir rausläuft……
so hat der cucky viel zum sauberlecken!
Das finde ich auch besonders reizvoll 😉

Eingetrocknetes sperma auf der Haut und dann in die Arbeit als führungskraft 😈 haa wenn die wüssten was ihr chef so treibt 😂😂

Und sauberlecken ist doch was schönes 😈
 
Ich finde es gibt so viele Aspekte warum man Sperma geil finden kann - das ist sicherlich sehr individuell.

Ich finde die Tatsache dass der Orgasmus auch einen kurzfristigen Verlust der Kontrolle bedeutet sehr heiß… das Aufbäumen, das Zucken, das Pulsieren und letztendlich das Spritzen, das den Zeitpunkt absoluter Extase klar definiert. Das Faktum, dass es auch begrenzt ist und nicht unbegrenzt oft hintereinander möglich ist macht dieses Erlebnis auch irgendwie “kostbar”

Auch der Aspekt dass es genau das ist was schwanger macht finde ich heiß.

Ich reflektiere da sicher als Mann der das Gefühl genau kennt wie es sich anfühlt, wenn man:down: kommt. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen wenn meine Partnerin meinen Samen zu schätzen weiß.

Irgendwie hab ich da auch so eine “kleine” Vorliebe entwickelt 😜😂
Sehr schön beschrieben. Denke genauso.
 
Außerdem - sagt sie - es sei gesund. Sie ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und behauptet, der Vaginaltrakt würde mit Sperma (der enthaltenen Hormone wegen) weniger schnell altern. Dafür hatte sie auch Studien, die das nahelegen. Wie seriös die sind kann ich aber natürlich nicht beurteilen, zumal ich diese Studien auch nicht lesen könnte.

Da hat die Dame nicht unrecht.

Zitate:

Eines aus meinmed.at

Inhaltsstoffe von Sperma

Sperma besteht zum Großteil aus Wasser (etwa 95 %) und ist lediglich leicht salz- und proteinhaltig. Ansonsten enthält es eine Reihe von Hormonen, wie z.B. Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene und Pheromone (Geruchsstoffe). Durch Dopamin, Oxytocin und Noradrenalin kann Sperma im weitesten Sinne eine antidepressive Wirkung bei der Frau auslösen. Eine merkbare Verbesserung der psychischen Befindlichkeit nur aufgrund des Spermas ist allerdings nicht zu erwarten.

Und auch in der renommierte GEO gibt es Artikel dazu

Spermidin: Das Wundermittel für ein langes Leben?

...

Auch viele Lebensmittel beinhalten Spermidin. Folgende Nahrungsmittel enthalten besonders viel Milligramm pro Kilogramm:
  • Weizenkeime: 243 mg/kg
  • Sojabohnen (getrocknet): 207 mg/kg
  • Kürbiskerne: 104 mg/ kg
  • Pilze: 89 mg/kg
  • Erbsen: 46 mg/kg
Im Vergleich dazu enthält Sperma nur relativ wenig Spermidin: 15 bis 50 Milligramm pro Liter.

Die SchluckgegnerInnen werden sich anhand solcher Feststellungen also schwer tun sich weiter zu verweigern. Beim Vergleich Schwanz gegen Weizenkeime sieht es aber schlecht aus. Das taugt dann nicht mehr als Argument pro und man( n ) müsste erst mal einen Liter zusammenbekommen.
 
Ich finde es gibt so viele Aspekte warum man Sperma geil finden kann - das ist sicherlich sehr individuell.

Ich finde die Tatsache dass der Orgasmus auch einen kurzfristigen Verlust der Kontrolle bedeutet sehr heiß… das Aufbäumen, das Zucken, das Pulsieren und letztendlich das Spritzen, das den Zeitpunkt absoluter Extase klar definiert. Das Faktum, dass es auch begrenzt ist und nicht unbegrenzt oft hintereinander möglich ist macht dieses Erlebnis auch irgendwie “kostbar”

Auch der Aspekt dass es genau das ist was schwanger macht finde ich heiß.

Ich reflektiere da sicher als Mann der das Gefühl genau kennt wie es sich anfühlt, wenn man:down: kommt. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen wenn meine Partnerin meinen Samen zu schätzen weiß.

Irgendwie hab ich da auch so eine “kleine” Vorliebe entwickelt 😜😂
Sehr schön beschrieben 🥰 Ich denke auch dass es manchmal gar nicht so sehr ums Sperma geht, sondern eher um die ganze Art wie man den Samenerguss des Partners erlebt, :unsure:
 
Das finde ich auch besonders reizvoll 😉

Eingetrocknetes sperma auf der Haut und dann in die Arbeit als führungskraft 😈 haa wenn die wüssten was ihr chef so treibt 😂😂

Und sauberlecken ist doch was schönes 😈
Ja wenn man nur wüßte, welche geile Frau, Mann oder Paar einenn gegenüber steht.
Denn stille Wasser sind tief, und schnell leicht verschmutzt.
 
finde es eher lästig und der geschmack...:krank:
am liebsten ist mir sex mit kondom und seinen gatsch kann er dort drin behalten bzw. ziele ich beim hj immer auf seinen eigenen bauch
ha ha ha, ich kann mich da so gut mit identifizieren.... Wenn Männer wüssten, wie widerlich das auch schmecken kann und dass man das mit Ernährung beeinflussen kann, es könnte was verändern. Und nein, EINE Ananas reicht noch nicht aus in 6 Monaten! ;-)

Sonst mag ich den Kick, wenn er tief spritzt... das f** den Kopf mit, aber weder oral noch im Gesicht geil. Neeee...
 
Zurück
Oben