Was ist der reiz an sperma?

Mitglied #390197

Power Mitglied
Registriert
5.8.2015
Beiträge
1.303
Reaktionen
10.455
Punkte
781
hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?
 
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
Ja 🤩
Wenn's vom richtigen kommt auch das, ja
Ich glaub, dass man von einem Menschen, in diesem Fall einem Mann, nichts intimeres bekommen kann...
Ich spüre da eine unglaublich intensive Verbundenheit. Aus diesem Grund wird auch nicht jeder Schwanz geblasen der nicht bei drei auf dem Baum ist. Gut, ich bin dafür vielleicht kein Maßstab, ich hab ohnehin nicht Sex mit jemandem nur um Sex zu machen/haben ☺️
 
Das reizvollste für meine Frau und mich ist das Gezappel der Millionen Spermien, wenn man das Sperma unter dem Mikroskop anschaut sowie das Bewusstsein, dass jedes Spermium meine unverwechselbaren Erbanlagen enthält.
 
Für mich ist Sperma das geilste was es gibt...
Zum ersten irre geil, wenn es aus dem Pumpenden Schwanz Spritzt... Und dann der lecker Geschmack... 😜
 
Es ist genauso reizvoll wie das Zittern der Beine, jedes laute atmen, jeder schärfer eingezogene Atemzug, jedes zucken, sich räkeln, winden....es gehört einfach dazu und rundet das Gesamtpaket einfach ab. Wohin er kommt ist dabei relativ zweitrangig.
 
Das reizvollste für meine Frau und mich ist das Gezappel der Millionen Spermien, wenn man das Sperma unter dem Mikroskop anschaut sowie das Bewusstsein, dass jedes Spermium meine unverwechselbaren Erbanlagen enthält.
Das Zeug gehört in Hals und Muschi, ned unters Mikroskop...also aber Hansi:roll:

Nachtrag: den Arsch hat ich vergessen..sorry
 
schön ist einfach das gefühl und das wissen, wenn er kommt - da passiert doch irgendwas auf einer anderen ebene - elektrisch oder so ...? - kann gut passieren, dass es mir dann auch kommt :) die flüssigkeit oder besser das gelee an sich muss ich nicht haben - stört mich aber auch nicht sonderlich
 
...... Wohin er kommt ist dabei relativ zweitrangig.
Wie viele Männer werden wohl jetzt über diesen Satz nachdenken? :) ;)

Aber im Ernst: Die Frage ist ja recht komplex und sicher weder für jeden Menschen noch für jede Situation gleich zu beantworten. Aus meiner Sicht als Mann - es reizt mich überhaupt gar nichts, einen Schwanz "leerzusaugen". Im Gegenteil, der Gedanke daran wäre mir aktiv extrem unangenehm, passiv auch nicht reizvoll. Dass das andere Männer anders sehen, weiß ich. Können sie auch, solange es von mir niemand erwartet.

Das Sperma eines anderen Mannes hat für mich allenfalls aus der Situation heraus einen Reiz, wenn er mit (m)einer Frau interagiert. Und dann wegen des Anblicks (und unwiderleglichen Beweises) der Lust, vielleicht auch unkonventioneller, nicht "normgerechter" Lust. Und meins? Einfach wegen des entspannten Gefühls und weil es locken kann, die eigenen Spuren zu hinterlassen. Auch weil es zusätzlich anmacht zu spüren, wenn und wie (m)eine Frau mich aus der Reserve locken will.
 
Wüsste nicht was es da groß zum nachdenken gibt. Jeder weiß, dass man {n} nicht nur ins Taschentuch , die Socke oder eine Vagina ejakulieren kann 🤷🏼‍♀️
Stimmt. manchmal ist wohl auch beim Lesen der Wunsch der Vater des Gedankens. Gleich gar in der Generation Lesebrille, wenn man diese kleine Helferin nicht nutzt. :) Etwas flüchtig hatte ich gelesen "...woher er kommt" und das "er" lediglich als kleine grammatische Unschärfe abgetan. :rofl:

Wobei zumindest für mich auch das Wohin einen Unterschied macht. Sonst könnte man ja gleich in der Dusche an die (abspülbaren) Fliesen onanieren :)
 
Einfach nur eklig, die Konsistenz und der Geschmack. Aus Liebe zu meinem Mann habe ich das auch geschluckt, aber wie gesagt keine Freude.
 
Zurück
Oben