Sperma im Anus

Hätte ich einen gleichgeschlechtlichen, gesunden Sexfreund, ( den ich mir wünsche ), würde ich auf das intimste, dass ein Mann geben kann, - sein warmes Sperma in meinen engen Po reinzuspritzen, das Gefühl ES in mir zu tragen, nicht verzichten wollen, im Gegenteil ! :)
Nach 2020 drei Mal aktivem Analverkehr - mit meinem Sperma, kann und möchte ich dieses besondere Geniessen
gerne nachvollziehen !
 
Ich liebe es, sein Sperma tief in mir zu empfangen. Ich spüre es nicht oft, wie das Sperma in meinen Hintern gespritzt wird, es ist eher eine Kopfsache und für mich die ultimative Bestätigung seiner Geilheit, wenn ein Mann seinen Samen in mir hinterlässt.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Ich liebe es, sein Sperma tief in mir zu empfangen. Ich spüre es nicht oft, wie das Sperma in meinen Hintern gespritzt wird, es ist eher eine Kopfsache und für mich die ultimative Bestätigung seiner Geilheit, wenn ein Mann seinen Samen in mir hinterlässt.

Liebe Grüsse Raphaela

Ich habe das immer nur so gemerkt wenn dann etwas schneller und tiefer randrücken war und etwas das pumpen vom Schwanz dann. Aber so richtig das Sperma gespührt könnte ich jetzt nicht so sagen
 
Ich habe das immer nur so gemerkt wenn dann etwas schneller und tiefer randrücken war und etwas das pumpen vom Schwanz dann. Aber so richtig das Sperma gespührt könnte ich jetzt nicht so sagen
Ja, ich finde es schwierig zu beschreiben. Ich denke, ich spüre es nur wenn eine grosse Spermamenge und / oder das Sperma mit hohem Druck reingespritzt wird.
 
Zurück
Oben