Sperma

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Vom gesundheitlichen Aspekt einmal völlig abgesehen: Wenn ich auf einen Mann nicht steh, dann finde ich auch sein Sperma nicht unbedingt, sagen wir mal anregend, um es nicht negativ zu formulieren. In einem Swingerclub zum Beispiel, man kennt sich kaum, und es geht mir eigentlich nur um den Fick, das Gefühl dabei, den Schwanz. Abgesehen davon, dass die Benutzung eines Kondoms ohnehin sinnvoll ist, könnte ich im Sperma in diesen Fall keinen Bonus sehen. Anders in einer Beziehung, oder wenn ich den Mann wirklich will. Da kann ich wieder nicht genug davon bekommen. Ist das bei euch ähnlich, oder völlig anders?
 
Ich brauchs nicht.
Das von meinem Mann gehört zu ihm, zu seinem Orgasmus und den Liebe ich 😍

Jeder andere nimmt ein Kondom.
Wenn mir ein Mann nicht zusagt, hab ich keinen Sex mir ihm :schulterzuck:
LG Tina
 
Vom gesundheitlichen Aspekt einmal völlig abgesehen: Wenn ich auf einen Mann nicht steh, dann finde ich auch sein Sperma nicht unbedingt, sagen wir mal anregend, um es nicht negativ zu formulieren. In einem Swingerclub zum Beispiel, man kennt sich kaum, und es geht mir eigentlich nur um den Fick, das Gefühl dabei, den Schwanz. Abgesehen davon, dass die Benutzung eines Kondoms ohnehin sinnvoll ist, könnte ich im Sperma in diesen Fall keinen Bonus sehen. Anders in einer Beziehung, oder wenn ich den Mann wirklich will. Da kann ich wieder nicht genug davon bekommen. Ist das bei euch ähnlich, oder völlig anders?
"Nicht genug davon bekommen" was machst du mit dem Zeug? Mein eigenes habe ich schon probiert. Ungenießbar ist es nicht, aber eine Delikatesse sich nicht. Meine Frau weiß auch wie es schmeckt und sie erfreut sich daran, wenn sie mich spritzen lässt oder wenn sie spürt, wenn ich in ihr spritze. Wir wären aber auch nicht traurig darüber, wenn ich nur mit heißer Luft schießen würde. Es riecht wie ein Waschlappen und lässt sich auch nicht unbedingt gut abwaschen 🤣
 
Meine Frau mag Sperma nicht so wirklich.
Ich liebe Cumshots.
Meine Frau liebt mich.

Es gibt (private, nie öffentlich gestellte) Videos, die den Kampf, bzw. die Liebe meiner Frau dokumentieren.
Ich komme auf ihr - im Idealfall viel, und mit herumspritzen - sie ist initial mal nicht erfreut - aber dann kann man erkennen dass sie sich darauf besinnt dass es für mich sehr geil ist - ihre Mundwinkel gehen nach oben - ihre Augen fangen zu leuchten an.

Bei anderen Männern ist es ihr wohl am liebsten dass sie im Gummi kommen, aber nachdem sie noch keinen hatte, der meinen Spermafetisch geteilt hat und scheinbar alle Männer am liebsten in der Frau (im Gummi) kommen, hatten wir das Thema noch nie :)
 
Vom gesundheitlichen Aspekt einmal völlig abgesehen: Wenn ich auf einen Mann nicht steh, dann finde ich auch sein Sperma nicht unbedingt, sagen wir mal anregend, um es nicht negativ zu formulieren. In einem Swingerclub zum Beispiel, man kennt sich kaum, und es geht mir eigentlich nur um den Fick, das Gefühl dabei, den Schwanz. Abgesehen davon, dass die Benutzung eines Kondoms ohnehin sinnvoll ist, könnte ich im Sperma in diesen Fall keinen Bonus sehen. Anders in einer Beziehung, oder wenn ich den Mann wirklich will. Da kann ich wieder nicht genug davon bekommen. Ist das bei euch ähnlich, oder völlig anders?



Steh ich
auf den Mann nicht, kommt der mir nicht sehr nahe und sein Sperma sowieso nicht.
 
Naja….Max Mustermanns Sperma kickt mich mäßig. :penguin:
Aber während eines Spiels mit meinem Mann und 1,2,3 oder 4 Mitspielern find ich es schon sehr fein. Ich steh halt drauf, wenn ich die Lust „hautnah“ erlebe.
Verkehr gibts halt ausschließlich mit Gummi. Reinspritzen find ich zwar geil, aber nö. Das darf nur mein Mann,

Er ist da für mich selbstverständlich der King. Ihn schmecke, rieche, fühle ich überall gern. :liebe: Und das ausreichend und am liebsten mehrmals:liebe:
 
Zurück
Oben