Süchtig nach oralen Clit-Spielen!

3bis4 Orgasmen für die Frau ohne jegliche Gegenleistung, einfach um meine Sucht zu stillen. Kennst du das als Mann auch???
Ich kenne es sehr gerne oral zu befriedigen, ohne Gegenleistung eher nicht, da ich üblicherweise mit Frauen zu tun habe, denen es auch Spaß macht mich zu befriedigen.

Um die Penetration, also das stupide REINRAUS, geht es mir weniger.
Vielleicht ist das Problem dabei, dass Penetration kein "stupides REINRAUS" sein sollte.

Verschiedene Stellungen, verschiedene Geschwindigkeiten, Becken in andere Richtungen bewegen als vor und zurück.
Clit reiben, Massagestab dranhalten, ihr Becken packen, Brüste kneten, mit Nippeln spielen, runterdrücken, würgen etc...
 
Der Nessi "G-Punkt" 🤭
JA, das ist doch, die PERLE, die KLIT ja, natürlich macht das die Zunge und Mund den G-PUNKT macht der Finger einer oder mehrere
nun habe ich es schon gebraucht, so habe ich es immer gemacht und hatte auch immer Erfolg, sogar zum Squirten habe ich es dann gebracht ist keine lüge nun, der G-PUNKT wenn man ihn weiss in der Innenwand der Scheide ich weiss ihn ..
 
Zurück
Oben