TG-Sex

Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Tja, auch das EF ist kein Sex-Supermarkt.
Wenn du möglichst wenig Aufwand haben möchtest, dann geh wirklich ins Laufhaus. Da kannst dir die "Ware" gleich anschauen, zahlen und konsumieren.
Und musst keine Jammer-Threads starten, wie böse und heimtückisch die Frauen so sind.... wo du doch eh großzügig bereit bist ein TG zu bezahlen.
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?
Kommt auch auf die Größe an ☝️{boah, hätte nie gedacht dies mal zu schreiben🥴}, aber wenn die Dame 2.30 gros ist, sind 100kg Normalgewicht 😎
 
Tja, auch das EF ist kein Sex-Supermarkt.
Wenn du möglichst wenig Aufwand haben möchtest, dann geh wirklich ins Laufhaus. Da kannst dir die "Ware" gleich anschauen, zahlen und konsumieren.
Und musst keine Jammer-Threads starten, wie böse und heimtückisch die Frauen so sind.... wo du doch eh großzügig bereit bist ein TG zu bezahlen.
@Mitglied #676581 ,

kannst Dir einrahmen, und übers Bettal hängen..:daumen:
 
.... Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.).

Ich hab gesagt "Nein danke", hab mich umgedreht und bin gegangen

... Fein..... Und daraus versuchst du ein Drama zu machen?....

(im Profil stand 65kg, Statur: schlank)

... Na wos jetzt.....?


Vermischt du da jetzt a bissl was?
 
Es geht ja v.a. darum, da ich da zuerst mit Dutzenden Inserentinnen PN kommunizieren müsste, bevor ich mit einer ein Date vereinbare.
Ich denk da ganz anders.
Warum die Inserentinnen anschreiben wenn sie nicht soviel sind, ein paar wichtige Eckdaten vorab bekannt zu geben?!
Woher soll da das Interesse vom Mann kommen?!
Wenn die Dame nicht soviel ist ein bisschen preis zu geben, wird sie halt nicht kontaktiert :schulterzuck:

Aber anscheinend melden sich trotzdem genügend Männer :hmm:
LG Tina
 
Mir ist aufgefallen, dass hier viele "Sex gegen TG" anbieten. Wenn man sich dann das Profil ansehen will, findet man....NIX (wie alt, wie groß, schlank oder mollig usw.). Klar, da sind sicher viele Fakes dabei, aber wer will da schon ein Date, bei dem er nicht mal weiß, was dort auf ihn wartet (Mir selber mal passiert, ich steh auf schlanke/normal gebaute Frauen und mir haben 100kg die Tür aufgemacht).
Wie denkt ihr darüber?

Nicht 100kg haben Dir die Türe aufgemacht, sondern eine Dame. Manieren sind auch gefragt, wenn Du für Sex bezahlst.

Und wenn Du zu faul bist für einen Schriftverkehr im Vorfeld oder keine Überraschungen magst, dann geh doch einfach in ein Laufhaus. 🤷‍♀️
 
:unsure: Meine Theorie ist da: Wer für Sex bezahlen muss, müsste so notgeil sein und sowieso alles nehmen, dass es egal sein dürfte, ob die dann hundert oder nur fünfzig Kilo hat. :mrgreen: Also braucht man solche kleine Details auch nicht angeben.

Wenn ich schon Geld ausgeben würde, sollte sie mir schon etwas gefallen :lehrer:
 
Zurück
Oben