Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Beschuldigungen gegenüber dieser Person
Soll ich ihn jetzt in Schutz nehmen?
Sorry aber Nop! Da sind wir unterschiedlicher Meinung!

Wenn für dich das okay wäre ohne Gummi obwohl du es davor als Pflicht erwähnt hast…
Dann gut.
Ich bin der Typ der darüber redet und wenn das gegenüber so tut als wäre die Aktion ok gewesen dann bin ich erst recht nicht leise!
 
Die ersten Treffen sowieso nur mit Kondom!
Und falls es für beide mal passt auch ohne aber nur mit Einverständnis von beiden seiten
 
Ich finde ja als Mann hier im ef ist es sowieso schwer wen kennen zu lernen und dann noch das Vertrauen bzw den Respekt einer Frau zu bekommen!
Und dieses Versprechen ein Kondom zu verwenden oder was auch immer ausgemacht ist zu brechen, finde ich als Mann sehr traurig
Da hast du leider recht aber mit solchen Aktionen eines Users macht man es leider automatisch anderen schwer!

Man muss aber sagen dass der Großteil Gott sei Dank nicht so ist! Ich hab hier eigentlich noch kaum Erfahrung (persönliche Treffen) aber ich denke trotzdem dass dieser Herr eine Ausnahme war! Zumindest hoffe ich es!
 
Soll ich ihn jetzt in Schutz nehmen?
Sorry aber Nop! Da sind wir unterschiedlicher Meinung!

Wenn für dich das okay wäre ohne Gummi obwohl du es davor als Pflicht erwähnt hast…
Dann gut.
Ich bin der Typ der darüber redet und wenn das gegenüber so tut als wäre die Aktion ok gewesen dann bin ich erst recht nicht leise!
Warum hast ihn dann nicht angezeigt?
Im nachhinein kannst leicht etwas behaupten, im Moment hat es dir doch gefallen. #metoo ist einfach scheiße und zerstört mehr als es hilft. Und ja, nicht nur meine Meinung 🥸
 
Da hast du leider recht aber mit solchen Aktionen eines Users macht man es leider automatisch anderen schwer!

Man muss aber sagen dass der Großteil Gott sei Dank nicht so ist! Ich hab hier eigentlich noch kaum Erfahrung (persönliche Treffen) aber ich denke trotzdem dass dieser Herr eine Ausnahme war! Zumindest hoffe ich es!
Ja leider!
Ich muss ja gestehen hatte hier auch noch nicht wirkliche treffen!
Leider wahrscheinlich auch durch solche Aktionen!
 
Warum hast ihn dann nicht angezeigt?
Im nachhinein kannst leicht etwas behaupten, im Moment hat es dir doch gefallen. #metoo ist einfach scheiße und zerstört mehr als es hilft. Und ja, nicht nur meine Meinung 🥸
Die ersten zwei Wochen danach hab ich nicht mal mit meiner besten Freundin darüber geredet!
Und ich hab mich erkundigt! Ohne Beweise (direkt danach ins Krankenhaus) wird es keine Auswirkungen haben.
Und ich kann mich nicht erinnern dass ich erwähnt hätte dass es mir gefallen hat…
 
speziell in clubs kommt das immer wieder mal vor das manche herren brav ein kondom verwenden aber kurz vor dem schuss runter ziehen und dann reinspritzen.
manche frauen checken das auf die schnelle gar nicht und ich finde solche männer als riesen arschlöcher.
nur ob man sowas wirklich anzeigen kann weiß ich nicht jedenfalls normal ist das nicht und manche junge idioten machen sich solche spiele sogar zur challange ...
 
Die ersten zwei Wochen danach hab ich nicht mal mit meiner besten Freundin darüber geredet!
Und ich hab mich erkundigt! Ohne Beweise (direkt danach ins Krankenhaus) wird es keine Auswirkungen haben.
Und ich kann mich nicht erinnern dass ich erwähnt hätte dass es mir gefallen hat…
Tjo, aber auch nicht dass es nicht gefallen hat 🤷.
Und da nur deine Meinung dazu existiert 🥸.
Nenne den User, die Admins lesen sicher auch gern eine zweite Meinung, und dann ist es gleichzeitig eine Warnung für andere.
 
Warum hast ihn dann nicht angezeigt?
Im nachhinein kannst leicht etwas behaupten, im Moment hat es dir doch gefallen. #metoo ist einfach scheiße und zerstört mehr als es hilft. Und ja, nicht nur meine Meinung 🥸
Also wenn du was ausmachst mit wem und der aber dann anders tut dann gefällt dir das sicher!
Und ich bezweifle dass du es mitbekommst wenn sich ein Mann das Kondom runterzieht und dich weiter fi...
 
Also wenn du was ausmachst mit wem und der aber dann anders tut dann gefällt dir das sicher!
Und ich bezweifle dass du es mitbekommst wenn sich ein Mann das Kondom runterzieht und dich weiter fi...
Und wenn man etwas ausmacht und es wird nicht eingehalten, gerade in solchen Situationen, geht man nachher zur Polizei, und jammert ned nach Ewigkeiten irgendwo herum🤷.
#metoo hat mehr zerstört als geholfen.
 
Und wenn man etwas ausmacht und es wird nicht eingehalten, gerade in solchen Situationen, geht man nachher zur Polizei, und jammert ned nach Ewigkeiten irgendwo herum🤷.
Wieso gehen Vergewaltigungs Opfer oder Opfer von sexuellen Übergriffen nie sofort zur Polizei?!
Weil sie sich dafür schämen! Weil man überlegt ob man selbst schuld ist…

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren!

Sei einfach froh dass du sowas nicht erleben musstest!
Aber dir würde es ja gefallen 🙄
 
Wieso gehen Vergewaltigungs Opfer oder Opfer von sexuellen Übergriffen nie sofort zur Polizei?!
Weil sie sich dafür schämen! Weil man überlegt ob man selbst schuld ist…

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren!

Sei einfach froh dass du sowas nicht erleben musstest!
Aber dir würde es ja gefallen 🙄
Naja, - es gibt halt den Unterschied ob ich mich freiwillig "vergewaltigen" lasse, oder mit Gewalt vergewaltigt werde.
🤷
 
Zurück
Oben