Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

  • Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

  • Nein! Auf keinem Fall!

  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #341411

Power Mitglied
Registriert
9.6.2014
Beiträge
873
Reaktionen
9.540
Punkte
1.206
Checks
3
Wenn meine Frau mit unserem Hausfreund Sex hat, dann schmusen sie zärtlich bis wild und stecken sich die Zungen gegenseitig in den Mund!
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft. Das steigert die Geilheit nur noch mehr!
Es soll aber auch Paare geben, wo das nicht erwünscht ist habe ich gelesen was auch zu respektieren ist. (Bei Mundgeruch usw.?:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich irgendwann der perfekte Gast für unsere Dame finden, so definiert nur sie allein die Grenzen.
Und ja, natürlich dürfen Küsse genossen werden, wobei hier das Wort „dürfen“ fast unpassend gewählt ist, denn es gibt keine Verbote.
Und AO ist sowieso absolut undenkbar für meine Dame.
 
Für viele ist ein tiefer Blick in die Augen wie ein Schritt durch das Tor zur Seele. Für mich sind es Küsse. Diese Art der innigen Verbindung will ich zu einem Mann nur, wenn ich ihn auch liebe (bzw. mich gerade verliebe).
 
Wenn meine Frau mit unserem Hausfreund Sex hat, dann schmusen sie zärtlich bis wild und stecken sich die Zungen gegenseitig in den Mund!
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft. Das steigert die Geilheit nur noch mehr!
Es soll aber auch Paare geben, wo das nicht erwünscht ist habe ich gelesen was auch zu respektieren ist. (Bei Mundgeruch usw.?:lol:)
Meine Frau lehnt das bislang ab, es ist für sie noch einmal eine andere Gefühlsebene. Ich selber finde die Penetration durch einen anderen Mann einen wesentlich intensiveren emotionalen Eingriff. Geknutscht hat man schließlich lange vor dem ersten GV.

Aber das ist keine rein rationale Sache, und so respektiere ich natürlich ihr Empfinden. Im Sinne der Umfrage: Sie dürfte es, wenn sie wollte.
 
Also wenn mir ein Paar schreibt dass sie nicht geküsst werden darf fände ich das eher befremdlich, gehört doch dazu. 👍🏻
Wir sehen dies keineswegs befremdlich, nein, der Kuss ist totale Nähe, ja, eine andere Ebene als GV.
Ich, Heinrich, musste mich auch erst mit dem Gedanken anfreunden, dass ein eventueller Gast meine Dame küsst und sie ihn. Doch ja, nun bin ich soweit, dass sie selbstverständlich absolut freie Hand hat zu tun, was ihr gefällt.
 
Meine Frau lehnt das bislang ab, es ist für sie noch einmal eine andere Gefühlsebene. Ich selber finde die Penetration durch einen anderen Mann einen wesentlich intensiveren emotionalen Eingriff. Geknutscht hat man schließlich lange vor dem ersten GV.

Aber das ist keine rein rationale Sache, und so respektiere ich natürlich ihr Empfinden. Im Sinne der Umfrage: Sie dürfte es, wenn sie wollte.
Besser kann man es nicht beschreiben
 
Ich küsse ausschließlich meinen Mann - unseren Hausfreund mag ich wirklich gern, aber ich hab keine Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinausgehen.
Küssen kann ich nur mit Liebe.
 
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft.
Ich finde, dass es beim Sex mit wem auch immer, Grenzen geben darf.

Ich steh auf schmusen, kann auch ohne Liebe küssen. Aber mit keiner ist es so wie mit meinem Mann.

Habe nichts dagegen, wenn mein Mann andere Frauen küsst. Ganz im Gegenteil ich finde das eigentlich ziemlich scharf.
 
Ich finde, dass es beim Sex mit wem auch immer, Grenzen geben darf.

Ich steh auf schmusen, kann auch ohne Liebe küssen. Aber mit keiner ist es so wie mit meinem Mann.

Habe nichts dagegen, wenn mein Mann andere Frauen küsst. Ganz im Gegenteil ich finde das eigentlich ziemlich scharf.
Ich freue mich sehr, dass gerade die Damen hier schreiben und finde es ganz ok, dass sie aus Liebesbeweis eigentlich nur mit ihren Ehemännern schmusen! Das ist toll, dass die Ehefrau so reagiert, aber es scheint auch Ausnahmen zu geben?
Es muss halt Jede und Jeder selbst entscheiden, wie sie oder er es für richtig halten.
Trotzdem ein großes Kompliment jenen Frauen, die das küssen für ihre Männer vorbehalten.
Ich hoffe nur, die Herren wissen das zu schätzen. 💋:)
 
Wenn meine Frau mit unserem Hausfreund Sex hat, dann schmusen sie zärtlich bis wild und stecken sich die Zungen gegenseitig in den Mund!
Ich finde, dass es auch beim Sex mit einem anderen Partner keine Grenzen geben soll, was Intimität betrifft. Das steigert die Geilheit nur noch mehr!
Es soll aber auch Paare geben, wo das nicht erwünscht ist habe ich gelesen was auch zu respektieren ist. (Bei Mundgeruch usw.?:lol:)
Und wenn sie sich noch dazu tief in die Augen schauen :love: 💋
 
Wir hatten anfangs Küsse als unser Tabu angesehen, haben mit der Zeit aber gemerkt dass einfach etwas fehlt.

Inzwischen gehören Küsse mit anderen dazu.
LG Tina
 
Zurück
Oben