Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

  • Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

  • Nein! Auf keinem Fall!

  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: mein ehecucky darf mich weder küssen und schon garnicht mir einen Zungenkuss geben, diese Gunst steht nur meinem Dauerlover zu.
Ist auch ein Bestandteil des cuckolding für uns/mich!
Macht es dir Freude. deinen Mann zu demütigen?
Sieht er zu, wenn du mit dem Liebhaber vögelst und was macht er dabei?
 
puh. GV ohne inniges Küssen? Kann mir das nicht vorstellen, fühlt sich irgendwie falsch an. Es fehlt etwas. Ich mein wie sieht hier das vorspiel aus?!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: mein ehecucky darf mich weder küssen und schon garnicht mir einen Zungenkuss geben, diese Gunst steht nur meinem Dauerlover zu.
Ist auch ein Bestandteil des cuckolding für uns/mich!
Hört sich echt schlimm an. Da ist jemand von dir emotional abhängig, und du nutzt das komplett aus ihn zu erniedrigen. Voll oag!
 
Küsse sind weder verboten, noch gefordert und ergeben sich aus der Situation heraus.
Diese Frage beantwortet sich von selbst genauso wie es passend ist ... da fährt man mit der Wahrnehmung im jeweiligen Moment denke ich am besten, ohne sich groß damit auseinandersetzen zu brauchen.
 
Bei uns sind alle 3 in der Beziehung sowie alle Bull und andere sexpartner gleichberechtigt .Jeder darf mit jedem alles machen was er/sie möchte.
 
Zurück
Oben