Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Wer nun das Gesetzbuch liest und feststellt, dass auf fahrlässige Körperverletzung - zb Ansteckung einer Krankheit - gerade mal max 3 Monate Freiheitsstrafe (oder Geldstrafe) stehen, der überlegt sich 3 mal, wieviel Energie man wirklich da reinstecken will....
 
Wer nun das Gesetzbuch liest und feststellt, dass auf fahrlässige Körperverletzung - zb Ansteckung einer Krankheit - gerade mal max 3 Monate Freiheitsstrafe (oder Geldstrafe) stehen, der überlegt sich 3 mal, wieviel Energie man wirklich da reinstecken will....
Traurig aber wahr! Vor allem könnte man mit Krankheit oder Schwangerschaft das Leben des Gegenübers zerstören!
 
Ja stimmt! Das unterscheiden sie im Krankenhaus auch! Erste Frage war ob einvernehmlich!
Und wenn der sex einvernehmlich war, bezweifle ich dass das reine weglassen eines kondom eine Vergewaltigung darstellt. Wenn dann eher Körperverletzung. Das aber auch nur, wenn tatsächlich eine Verletzung eingetreten ist...
 
Und wenn der sex einvernehmlich war, bezweifle ich dass das reine weglassen eines kondom eine Vergewaltigung darstellt. Wenn dann eher Körperverletzung. Das aber auch nur, wenn tatsächlich eine Verletzung eingetreten ist...
Wenn man sich nicht wehrt dagegen wird man es natürlich schwer haben.
Aber Anna hat sich doch gewehrt, oder?
 
Um das Thema des Threads wieder aufzugreifen: Ohne kondom nur mit dem Hausfreund, wenn soviel Vertrauen da ist, dass dieser nicht ohne Kondom andere fickt.
 
....leichter gesagt als getan - mein holder sagt immer - ich trau net einmal mir selber geschweige denn einem anderen....
Meine ehemalige F+ hat mich noch gewarnt und gesagt… “pass auf und traue niemanden. Vor allem beim Kondom. Das ist schneller weg als du denkst”.
Ich hab nur blöd gegrinst und gedacht… mir passiert des net…

Hm ja zu gutgläubig gewesen!!!
 
Ich hatte leider vor kurzem ein EF Date. Dieser User missachtete meine Regel!
Man muss einfach sooo aufpassen hier!
Dass es natürlich ohne geiler ist kann ich nachvollziehen.
Ich finde es gehören sich an Abmachungen gehalten und vorher alles ausgemacht!
Wenn die Dame sagt sie will nur mit dann ist es so und da ist es egal ob er ohne will!
Natürlich ist es ohne geiler aber warum jemanden "schaden" bzw. Die Gesundheit gefährden
 
Ich finde es gehören sich an Abmachungen gehalten und vorher alles ausgemacht!
Wenn die Dame sagt sie will nur mit dann ist es so und da ist es egal ob er ohne will!
Natürlich ist es ohne geiler aber warum jemanden "schaden" bzw. Die Gesundheit gefährden
......schlage eine zeitung oder im netz nachrichten auf - da gibts sachen, die hätten wir nicht einmal gedacht geschweige den getan....
 
Ich finde ja als Mann hier im ef ist es sowieso schwer wen kennen zu lernen und dann noch das Vertrauen bzw den Respekt einer Frau zu bekommen!
Und dieses Versprechen ein Kondom zu verwenden oder was auch immer ausgemacht ist zu brechen, finde ich als Mann sehr traurig
 
Es würde Aussage gegen Aussage stehen…
Meine ehemalige F+ hat mich noch gewarnt und gesagt… “pass auf und traue niemanden. Vor allem beim Kondom. Das ist schneller weg als du denkst”.
Ich hab nur blöd gegrinst und gedacht… mir passiert des net…

Hm ja zu gutgläubig gewesen!!!
Also nicht gewehrt🤷, da finde ich die dauernden Beschuldigungen gegenüber dieser Person mehr als Scheiße.
 
Zurück
Oben