Ohne Kondom oder mit bei dem neuen Hausfreund

Ja leider!
Ich muss ja gestehen hatte hier auch noch nicht wirkliche treffen!
Leider wahrscheinlich auch durch solche Aktionen!
ich habe im Zuge des EF auch bis jetzt keine Treffen.

Glaube der Hauptgrund viele Männer stellen sich da im EF, alles was zwei Haksen (Beine) - Muschi und läuft hat, muss gevögelt werden. Und aller bestens noch AO.

Da braucht man sich als Mann nicht wundern, warum die Damen dann auf Distanz gehen, oder gar keinen Kontakt wollen.
Ich kenne sogar ein paar Frauen, die sagen mittlerweile, ein Mann kommt mir nicht mehr ins Haus.

Auch kein HAUSFREUND um noch beim Thema zu sein. ;)
 
Man sieht ja was teilweise rauskommt wenn Frauen zur Polizei gehen
ich sage jetzt mal so salopp, dass manche Polizisten im unserem Staat einer Frau gar nicht glauben.
Wenn eine Frau sagt, der hat mich Vergewaltigt - Verletzt. Wirds heißen Ja, ja, was wollens überhaupt von uns. Manchen ah Anzeige und gebens das Geld rüber.
 
es geht so einfach, dass Mann den Gummi entfernt und in der Action die Frau es gar nicht mitbekommt.
und es geht so einfach, dass Frau den Gummi entfernt und es Mann in der Action nicht mal spürt.

Manche haben sicherlich schon fleißig geübt oder üben noch regelmäßig.

wer sagt, er bekommt alles mit was beim Sex passiert, ist ein Geschichtldrucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Verständnis, dass das nicht nur übergriffig, sondern zumindest theoretisch strafbar ist, wenn sich jemand beim Sex absprachewidrig das Verhüterli abstreitet, schreddert Ihr das Thema. Da geht es darum, ob (und ggf. unter welchen Umständen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi ran- bzw. (präziser) reindarf.
 
Also nicht gewehrt🤷, da finde ich die dauernden Beschuldigungen gegenüber dieser Person mehr als Scheiße.
Sie hat sich doch gewehrt und er hat sie ausgelacht.

Sich nun auf den gerichtlichen Weg zu begeben, der das Opfer in diesem Fall nicht schützen wird und am Ende nichts als Stress und Geld auf der Strecke bleibt, ist in Abwägung des Ausganges zu verneinen.

Sie aber nun hier noch gewissermaßen zu beschimpfen, wie sie doch nur diese Person beschuldigen kann, ist mehr als unangebracht Theresa!
 
Bei allem Verständnis, dass das nicht nur übergriffig, sondern zumindest theoretisch strafbar ist, wenn sich jemand beim Sex absprachewidrig das Verhüterli abstreitet, schreddert Ihr das Thema. Da geht es darum, ob (und ggf. unter welchen Umständen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi ran- bzw. (präziser) reindarf.
So ist das in einem Forum. Es entwickeln sich Gespräche... Irgendwann kommt wieder ein Post, der direkt dem Threadbeginn entspricht ✌️
 
Ein Vorteil davon, es nur ohne Gummi zu machen und das gleich von Anfang zu sagen: keine nervösen Frauen mehr, die kontrollieren, ob der Gummi noch sitzt. Oder anders gesagt: Leute, die stealthen, sind Arschlöcher und gehören bestraft.
 
Da wäre es freilich besser, für das andere Thema gleich einen anderen Thread zu eröffnen..... :)
Puh, herausfordernd, stets sich in einem neuen thread zu begeben. Ich denke das ist nicht durchsetzbar und wenn man nun als Forumspolizist umher geistert und in jedem Thema die hinweisende "bleib beim Thema" Hand hebt, dann erhält man mehr Spott als Lob.

Muss wax deutsches sein - Zucht und Ordnung 🙈😜
 
Puh, herausfordernd, stets sich in einem neuen thread zu begeben. Ich denke das ist nicht durchsetzbar und wenn man nun als Forumspolizist umher geistert und in jedem Thema die hinweisende "bleib beim Thema" Hand hebt, dann erhält man mehr Spott als Lob.

Muss wax deutsches sein - Zucht und Ordnung 🙈😜
Naja, manchmal gerieren sich ja Habsburgs Erben toitscher als die Bundestoitschen. Und hier geht es nicht um Zucht und Ordnung, sondern darum, nicht ein ansich interessantes Thema durch eine langatmige Diskussion zu schreddern. Zur Erinnerung: Es ging um die Frage, ob (und ggf. unter welchen Voraussetzungen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi mitmischen darf.... :)
 
Ich glaube das ist genauso nicht zielführend für das Ausgangsthema wie jegliche Diskussion am Thema entlang.

Das dies aber egal ist versteht man dann, wenn man sich mal vor Augen führt, wie eine neue Person einem Thema beitritt - es antwortet einfach auf die Ausgangsthese. Fertig. Egal welche Diskussion gerade läuft.

Es gibt Threads mit tausenden Antworten. Diese sind sicher ebenso nicht threadorientiert und selbst wenn, keiner liest sich 4826 Antworten durch bevor man antwortet.

Also easy und lasst die Diskussionen beginnen. Apropo... Die Diskussionen der ungewollten Gummientgleisung einer Partei beim sex ohne Zustimmung der Anderen ist ziemlich themennah, was man von der Grundsatzdiskussion zur Themennähe von Antworten nicht behaupten kann @Mitglied #584208 🤣🤣🤣
 
Naja, manchmal gerieren sich ja Habsburgs Erben toitscher als die Bundestoitschen. Und hier geht es nicht um Zucht und Ordnung, sondern darum, nicht ein ansich interessantes Thema durch eine langatmige Diskussion zu schreddern. Zur Erinnerung: Es ging um die Frage, ob (und ggf. unter welchen Voraussetzungen) ein neuer Hausfreund ohne Gummi mitmischen darf.... :)
Es ist und bleibt bis zu einem gewissen Grad eine Sache des Vertrauens. Ob beim ersten oder beim 100sten Mal.
 
Es ist und bleibt bis zu einem gewissen Grad eine Sache des Vertrauens. Ob beim ersten oder beim 100sten Mal.
Richtig. Und wenn man sich anschaut, wie viele (auch hier) nicht nur auf gemeinsam mit dem Partner / der Partnerin abgestimmte bzw. avisierte Erlebnisse zu dritt oder viert aus sind, sondern auch heimlich auf Affären, gibt es noch nicht einmal in vermeintlich monogamen Ehen hundertprozentige Sicherheit. Ergo bleibt, Vertrauen zu wagen ohne völlig leichtsinnig zu sein oder anders zugespitzt: Lieber weniger Sexpartner als eine unübersehbare Menge von Leuten, bei denen einem selbst mit Kondom mulmig wäre.
 
Wir sind ein Paar und suchen langfristig einen Hausfreund,jetzt haben wir einen in Aussicht und jetzt kommt die große Frage!!!!
Nach meinem Verständnis hat man doch u.a. genau aus diesem Grund einen Hausfreund, um eben ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben. Oder?
 
Zurück
Oben