Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

  • Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

  • Nein! Auf keinem Fall!

  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gehört definitiv dazu und nicht nur mit dem Hausfreund. Meinen Mann macht es extrem an, wenn ich mit jemandem intensiv küsse.
Das ist einmal eine interessante Aussage!
Mich als Ehemann macht es auch extrem an, wenn meine Frau mit dem Hausfreund intensiv schmust und nicht nur seinen Schwanz in der Muschi hat! Das ist doppelte Geilheit !!! :p
 
Eine interessante Variante ist, wenn ich dann nach dem Höhepunkt noch mit dem Mann kuschle und schmuse, er während dessen mit sauberlecken in den "unteren Regionen" beschäftigt ist, oder mir die Füsse küsst, dabei wixt und auch endlich zum Abschuß kommt. Braucht dann eh nur wenige Sekunden,
 
Ich finde auch das Küssen dazu gehört, außerdem wird es Intimer und mam macht sich gegenseitig heiß.
Aber manchmal so wie erst vor kurzen kommt es gar nicht dazu.
Es war eine ausgelassene lockere Stimmung, wir gingen nach draußen, und es ergab sich einfach so, sie lange dunkle Haare Bomben Figur hatte ein Kleid an die Ihre Figur sehr betonte, plötzlich sahen wir uns in die Augen, ich schob Ihr Kleid hoch drehte sie mit dem rücken zu mir um und nahm sie Kräftig von Hinten, alles geschah ohne Küssen.
 
Ich finde auch das Küssen dazu gehört, außerdem wird es Intimer und mam macht sich gegenseitig heiß.
Aber manchmal so wie erst vor kurzen kommt es gar nicht dazu.
Es war eine ausgelassene lockere Stimmung, wir gingen nach draußen, und es ergab sich einfach so, sie lange dunkle Haare Bomben Figur hatte ein Kleid an die Ihre Figur sehr betonte, plötzlich sahen wir uns in die Augen, ich schob Ihr Kleid hoch drehte sie mit dem rücken zu mir um und nahm sie Kräftig von Hinten, alles geschah ohne Küssen.
Na ja, in dem Fall scheint es auch ohne Küssen ein Hammerfick gewesen zu sein? :p
 
Ich finde auch das Küssen dazu gehört, außerdem wird es Intimer und mam macht sich gegenseitig heiß.
Aber manchmal so wie erst vor kurzen kommt es gar nicht dazu.
Es war eine ausgelassene lockere Stimmung, wir gingen nach draußen, und es ergab sich einfach so, sie lange dunkle Haare Bomben Figur hatte ein Kleid an die Ihre Figur sehr betonte, plötzlich sahen wir uns in die Augen, ich schob Ihr Kleid hoch drehte sie mit dem rücken zu mir um und nahm sie Kräftig von Hinten, alles geschah ohne Küssen.
Und danach warst Du relaxed. :)
 
Wenn sich die Gelegenheit bietet und ein besonderer Reiz vorhanden ist, küsse ich, oder lasse mich küssen, auch mal ohne dabei Sex zu haben. Egal ob Mann oder Frau. Z.B. beim Tanzen auf einer Party. Meistens ergibt sich sowas spontan. Zu intim ist mir da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm aktuell könnte ich nicht in die Situation kommen (außer ich bin der Hausfreund), aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich müsste es erleben, um sagen zu können ob ich es wollen würde.
 
Meine Herrin tausch mit den meisten ihrer Lover Zungenküsse aus !! --- Ich als devoter Cuckold - Sklave, muss dann meistens vor ihnen Knieen und darf dabei ihre Füße küssen !! --- Manchmal wenn sie mich besonders Demütigen möchte, muss ich dabei auch die Füße ihres Lovers küssen !! :verneigung:
 
Mein Dauerlover fickt mich seit wir uns kennen ausschließlich in die Pofotze und das ist auch so mit ihm abgesprochen, klar gehört es auch dazu das wir uns während des Sex die Zunge in den Mund des anderen schieben und innig küssen. Wenn ich Sex mit fremden Männern habe wird nur geküsst und die Zunge bleibt dort wo sie ist, im Mund des Eigentümers.
 
Mein Dauerlover fickt mich seit wir uns kennen ausschließlich in die Pofotze und das ist auch so mit ihm abgesprochen, klar gehört es auch dazu das wir uns während des Sex die Zunge in den Mund des anderen schieben und innig küssen. Wenn ich Sex mit fremden Männern habe wird nur geküsst und die Zunge bleibt dort wo sie ist, im Mund des Eigentümers.
Auch eine interessante Option! :p
 
Auch eine interessante Option! :p
Mein Dauerlover fickt mich seit wir uns kennen ausschließlich in die Pofotze und das ist auch so mit ihm abgesprochen, klar gehört es auch dazu das wir uns während des Sex die Zunge in den Mund des anderen schieben und innig küssen. Wenn ich Sex mit fremden Männern habe wird nur geküsst und die Zunge bleibt dort wo sie ist, im Mund des Eigentümers.
 
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: mein ehecucky darf mich weder küssen und schon garnicht mir einen Zungenkuss geben, diese Gunst steht nur meinem Dauerlover zu.
Ist auch ein Bestandteil des cuckolding für uns/mich!
 
Zurück
Oben