Zungenküsse mit dem Hausfreund

Darf die Ehefrau mit dem Hausfreund auch Zungenküsse austauschen?

  • Ja klar, das gehört beim guten Sex dazu und steigert die Geilheit!

  • Eigentlich ist das zu intim, sollte aber möglich sein.

  • Nein! Auf keinem Fall!

  • Ich glaube, dass ich eifersüchtig werden könnte, wenn ich sehe wie er mit ihr schmust!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kenne verschiedene Ansichten und respektiere auch die, dass der Kuss zur Intimität des Paares gehört. Habe das auch so gelebt und fand das vollkommen ok.
 
Wir treffen uns nur mit Männern die tief mit Zunge küssen;)
Klar gehört das einfach dazu um die Lust und Geilheit zu steigern! :p Als Gatte habe ich damit keinerlei Probleme, wenn meine Frau mit einem anderen Mann leidenschaftliche Zungenküsse austauscht und es erregt mich sogar sehr!
 
Küssen gehört für mich dazu, wenn sich das erotische Knistern steigert und man sich körperlich anzieht. Es ist der Beginn eines intimen Beisammenseins, kann auch dazwischen die Lust steigern und ist ein liebevolles, zufriedenes Ende des Aktes. Zum Glück sieht das mein Mann auch so und gab es noch nie Unstimmigkeiten, wenn ich das auch mit anderen Männern und Frauen praktiziere. Das jeweilige Paar muss sich das für sich ausmachen und gibt es dafür keine allgemein gültigen Vorgaben.
 
Küssen gehört für mich dazu, wenn sich das erotische Knistern steigert und man sich körperlich anzieht. Es ist der Beginn eines intimen Beisammenseins, kann auch dazwischen die Lust steigern und ist ein liebevolles, zufriedenes Ende des Aktes. Zum Glück sieht das mein Mann auch so und gab es noch nie Unstimmigkeiten, wenn ich das auch mit anderen Männern und Frauen praktiziere. Das jeweilige Paar muss sich das für sich ausmachen und gibt es dafür keine allgemein gültigen Vorgaben.
Ganz unsere Meinung! :giggle:
 
Zurück
Oben