Sex ohne Kommen, "yippee" oder "niemals nie nicht"?

Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend?
Der Orgasmus ist ein unzuverlässiger Geselle. Mal kommt er schnell, mal langsam, mal leicht, mal heftig, und manchmal auch gar nicht.
Das sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht der Sex ist, wenn Herr Orgasmus nicht geruht mich zu besuchen kann man da nichts machen.
Es ist weder frustrierend noch erhebend. Sex ist schön und ob mit oder ohne kommen macht die Qualität nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie einen schönen Orgasmus hatte, verzichte ich gern darauf. Der Abend kann noch lang sein. Zum Abendfinish genieße ich die intensiv spürbaren Schübe beim abspritzen. Da kommt schon mal ein Stöhnerer raus.
 
Wie seht ihr das, auf der persönlichen Ebene? Habt ihr es schon erlebt, erlebt ihr es viel zu oft, findet ihr es frustrierend oder erhebend? Oder ganz anders?
Eine seelische Befriedigung gibt mir mehr als ein purer körperlicher Orgasmus. Am schönsten ist natürlich beides zusammen. Aber das rein Körperliche reicht mir nicht für tollen Sex.
 
Der Akt ist der Kuchen auf den man solange gewartet hat und der Orgasmus das Sahnehäubchen.

Manchmal ist halt aber die Sahne ausverkauft.

:X3: :lalala:
 
Bei mir funktioniert es auch immer weniger dass ich beim fi..... komme, glaube es ist sehr viel Kopf Sache 😔
Wenn ich mit Kondom ficke, ist es bei mir auch oft schwierig zu kommen. Ich hab Jahrzehnte lang meinen Penis "trainiert" um nicht (zu) schnell zu kommen. Bin zum Beispiel meistens mit zurück gezogener Vorhaut in der Hose rumgelaufen etc. damit die Eichel nicht so sensibel ist etc. Jetzt ist es vor allem mit Kondom schwer, genug zu spüren, um zu kommen.
 
Zurück
Oben