...müssen Ballerinas wirklich sein?

Als Frau liebe ich hohe Schuhe,aber beim Job sind sie mehr als hinderlich sodass ich da flaches Schuhwerk trage. Sonst kommt es drauf was ich vorhabe,trage aber vermehrt (wieder) hohe Schuhe. Denn die sehen einfach besser aus. Da gebe ich der Männerwelt recht und trage solche Schuhe auch gerne.
 
Finde das ein schönes Beinkleid ala High Heels die Damen vorteilhafter
erscheinen lässt.
Wie seht ihr das, und weshalb finden Frauen gefallen an flachen Schuhen?
Ist es nur der Bequemlichkeit geschuldet?

Natürlich sind High Heels die attraktivste Variante, darüber brauchen wir nicht zu disktuieren - sie machen einen geraden Rücken, eine aufrechte Haltung, strecken das Bein,... Aber jeden Tag auf High Heels laufen? Nein danke! Versuch es mal selbst ein paar Tage, dann wirst du sehen wie angenehm das ist. ;)
Deshalb müssen auch bequeme Schuhe in den Schrank, nur Ballerinas besitze ich kein einziges paar, finde die persönlich absolut schrecklich anzusehen. Gibt genug andere schöne Möglichkeiten zwischen High Heel und Ballarina die hübsch aussehen und womit man auch bequem und graziel (ohne zu watscheln..) gehen kann. :daumen:
 
Natürlich sind High Heels die attraktivste Variante, darüber brauchen wir nicht zu disktuieren - sie machen einen geraden Rücken, eine aufrechte Haltung, strecken das Bein,... Aber jeden Tag auf High Heels laufen? Nein danke! Versuch es mal selbst ein paar Tage, dann wirst du sehen wie angenehm das ist. ;)

...die angesprochene Haltung ist schon was sehr reizendes... :)

@ Selbstversuch: ...in Größe 46 macht dieses Schuhwerk nicht unbedingt einen "schlanken Fuß"... ;)

& verlange ja auch nicht, NUR das Tragen von Heels... ;)
 
ich sehe es auch lieber wenn frau high heels trägt
aber ballerinas in schwarz sind ja in ordnung aber so rote pünktchen usw .. kindergarten :D
 
Ich trage hohe Absätze nur beim Sex oder knapp davor, um ein schönes Bild abzugeben. ;)
Ballerinas brauche ich allerdings auch nicht, es gibt ja genug Alternativen.

PS: Aufrecht gehen kann ich glücklicherweise auch ganz ohne hohe Absätze, meine Beine sind exakt 1 m lang und das genügt mir, weitere Verlängerungen braucht es keine.
 
Also echt... Ballerinas sind doch auch nur ein Kleidungsstück wie jedes andere. Soll doch bitte jede Frau anziehen was sie möchte!!!
Vl bin ich da ja eine Ausnahme, aber mir ist es scheißegal was Frau an den Füßen trägt!!! Es muss einfach zum Kleidungsstil passen!
 
Ich habe schuhgröße 41 - da muss man mal schöne heels finden! Noch dazu bin ich nicht klein, weshalb dann viele männer kleiner sind und da fühl ich mich total unwohl. Deshalb trage ich auch ballerinas / sneakers/ sandalen. Aber! -keine uggs :roll:
 
Zurück
Oben