Wer bezahlt seine Frau für Sex?

Ein Mann heiratet und fährt auf Flitterwochen. Am ersten Tag danach in der Arbeit sagt sein Kumpel wie war's? Geil? Schaust aber nicht Glücklich aus......
Der Mann antwortet, gleich am Hochzeitstag isses passiert, nachher habe ich meine Frau 100 Euro gegeben.....der Freund sagt keine Sorgen nicht so schlimm, kann passieren.....
Der Mann sagt, das Schlimmste ist, Sie hat mir 50 Euro wechsel Geld gegeben......
 
Manche Männer werden angeblich geil, weil sie für sexuelle Dienstleistungen bezahlen. Gibt es jemanden, der seiner Ehefrau/Partnerin vor oder nach dem Sex einen Hunderter zuschiebt?

naa, so offensichtlich sicha net :nono: - oba I hab imma glaubt im Haushaltsgeld is des ois inkludiert, sozusagen a all inclusive Paket :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, auf so einen schwachsinn kann man verzichten. Wenn ich zahlen muss/soll dann ist das depremierter als wenn die frau meint *ja komm mach schnell, wegen dir* ... beides depremierend, aber das bezahlte noch depremierender...
 
In einer modernen Welt, in der Mann und Frau arbeiten gehen und ähnlich Geld verdienen. Nicht kochen sondern essen gehen, ne Haushälterin haben, keine Kinder haben und 4x im Jahr in Urlaub gehen....... gönnt sich er eine Bezahldame und sie einen Callboy. Das Geld vermehrt sich trotzdem und so sitzen sie beide Abends auf dem Sofa und kuscheln und sind glücklich

Und wenn sie nicht gestorben sind.......
 
Weniger oder mehr als er für Paysex zahlen hätte müssen? (Aber es ist schon klar, es gibt auch andere Gründe, gerne für seine Partnerin/Partner Geld übrig zu haben.)
Da mein Hobby die Buchhaltung ist, weiß ich über die letzten 35 Jahre genau wieviel für was ausgegeben wurde.
Und da schlage ich in den 35 Jahren mit 901.435 Euro zu Buche.
Also Paysex hätte sich für meinen Mann wirklich ausgezahlt. :)
 
Zurück
Oben