Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

Also meines Wissens darf er vor dem Fellationieren keinesfalls hart sein. Ansonsten ist die vorgehabte Fellatio umgehend zu beenden. Es ist zudem extrem unschicklich!
 
Also meines Wissens darf er vor dem Fellationieren keinesfalls hart sein. Ansonsten ist die vorgehabte Fellatio umgehend zu beenden. Es ist zudem extrem unschicklich!
Unschicklich isses der Frau so ein großes und hartes Ding zu vergenusswurzeln, klein und fein sorgt sie selbst für ihr Verständnis entsprechende Größe und Härte :mrgreen:
 
Ohne einen bestimmten Grad an Härte wird es wie ein Kaugummi kauen, lutschen sein!? Wenn mann danach penedrieren will wird er hoffentlich mit der Zeit Hammerhart und sich voll entfalten.
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Wie heißt es doch so schön: "Jedem wie es ihm (ja genau IHM) gefällt.
 
Zurück
Oben