...müssen Ballerinas wirklich sein?

ich mag hochhackige schuhe, aber es gibt auch ausnahmen.....auf langen wanderungen geht mir das klickklackklickklack irgendwann auf den keks ;)
 
Eine frau in ballerinas sieht aus wie ein storch in einem boot!! :)
Aber man versteht auch,dass es manchmal bequem sein soll.....nur optisch sind diese Teile ein Elchtest fürs Auge.....:p
 
Ballerinas gehören verboten !!! Sogar die hübscheste Frau schaut in Ballerinas aus als hätte sie Plattfüsse :kotzen:
 
wauns große Tittn hot siehst eh ned owe zu den Patscherln:mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen Ballerinas? Sind voll bequem und so lange sie nicht 10 Jahre alt sind schauen sie auch nicht so schlecht aus.
 
Tja,bei Ballerinas gehen die Umfragen eben auseinander - google zeigt recht lustige Beispiele ;)
 
Was spricht gegen Ballerinas? Sind voll bequem und so lange sie nicht 10 Jahre alt sind schauen sie auch nicht so schlecht aus.

...naja, finde sie halt einfach optisch
nicht so ansprechend & betonen schöne
Damenbeine nicht so gut...

...wie schon gesagt: ...ist sicher eine
egoistisch, männliche Sichtweise...
& für die Bequemlichkeit gibts auch alternativen...

lg
 
Die passenden Schuhe zum entsprechenden Anlass auswählen ist okay,
die Frauen sollten sich in den Schuhen wohlfühlen, wenn es eher wie Gestapfe oder ein Balanceakt auf Schlittschuhen aussieht ist das auch nicht wirklich sexy. Oft sitzen die High Heels auch garnicht richtig,
:roll::nono:
 
Eben, und bevor ich auf Higheels dahinwate wie ein Elefant greif ich lieber zu den Ballerinas ;)
 
Ich finde es sehr witzig zu lesen wie sich vor Allem die Männerwelt hier über "hässliche" Ballerinas auskozt. Würdet ihr Herren euch über eure eigenen Schuhe genau so viele Gedanken machen wie über unsere Ballerinas, müssten wir uns nicht beim Anblick eurer Schuhe schaudern. Klingt nach Verallgemeinerung, ist aber leider Fakt - 9/10 Männern tragen Schuhe die geschmacklich weit unter Ballerinas einzuordnen sind.
 
Ich finde es sehr witzig zu lesen wie sich vor Allem die Männerwelt hier über "hässliche" Ballerinas auskozt. Würdet ihr Herren euch über eure eigenen Schuhe genau so viele Gedanken machen wie über unsere Ballerinas, müssten wir uns nicht beim Anblick eurer Schuhe schaudern. Klingt nach Verallgemeinerung, ist aber leider Fakt - 9/10 Männern tragen Schuhe die geschmacklich weit unter Ballerinas einzuordnen sind.

...ich 9/10 werde mich natürlich auch selbst hinterfragen... ;)

& "auskotzen"... naja, über den Geschmack lässt sich natürlich streiten...
will & wollte weder dir noch sonnst irgendeiner Frau zu nahe treten!
 
Zurück
Oben