Wirklich Nahtlos braun werden beim FKK

Wie denke ich über das Thema?

  • Ich, als praktizierende Nudistin, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege niemals mit gespreizten Beinen betrachte es aber für ok.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege auch mit gespreizten Beinen und ist für mich völlig normal.

  • Ich, als praktizierender Nudist, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierender Nudist, halte das für völlig normal.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gibt ja e eigene Bereiche wo man nackt sein kann...

Aber warum sollte man gewisse Sachen z.b auf der Straße sehen wollen?!

Es geht mir darum das Nacktheit ein Tabu ist - von sexuellen Sachen ist da keine Rede - aber man würde die die Gleichen dinge sehen wie beim Fkk in der Sauna - will darauf hinaus: "wenn da nackt sein willst bleib zuhause - Nackteit ist Tabu"
 
Es geht mir darum das Nacktheit ein Tabu ist - von sexuellen Sachen ist da keine Rede - aber man würde die die Gleichen dinge sehen wie beim Fkk in der Sauna - will darauf hinaus: "wenn da nackt sein willst bleib zuhause - Nackteit ist Tabu"
Wenn Nackheit ein Tabu wäre, gäbe es KEINE Saunen bzw FKK- Bereiche. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und sexuelles hat ja sowieso nichts mit den Themen zu tun...
 
Wenn Nackheit ein Tabu wäre, gäbe es KEINE Saunen bzw FKK- Bereiche. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und sexuelles hat ja sowieso nichts mit den Themen zu tun...
Ich habe schon den Eindruck das Nacktheit eine Tabu und Tabuthema ist. Habs oft geshen - Rein in die Sauna - duschen und schnell was überwerfen. Ich habs als Kind selber erlebt.... nakert als Kleinkind im Garten war ein NoGo -
 
Normaler weise liegen die Leute beim FKK mit geschlossenen Beinen und lassen sich so von der Sonne bräunen. Dabei ergeben sich weiße Streifen, wo die Haut Aufgrund dieser Lage, zwischen den Beinen am oberen Ende zusammen gequetscht wird. Dass ab und zu mal die Beine gespreizt werden um dieses Phänomen zu umgehen, ist mir als praktizierender Nudist zwar bekannt, allerdings war ich vor einigen Tagen an einem FKK-Strand in Griechenland wo ich folgende Beobachtung gemacht habe: Die Frau von einem Paar hatte ständig, wenn sie am Rücken lag, ihre Füße auf den Sand gestellt und die Beine waren abgewinkelt extrem auseinander gespreizt. Ihre Pussy war stets dem Stand der Sonne zugewandt und wurde somit optimal von dieser bestrahlt. Ihr Mann begutachtete zwischendurch die Lage ihrer inneren Schamlippen und legte diese in korrekte Position, damit sich keine weißen Stellen ergaben.

Es war so um die Mittagsstunde, die Sonne hatte ihren Höchststand erreicht und die Temperatur mit so geschätzten 35° wohl auch ihr Maximum, da rückten die Beiden ihre Liegematten wieder einmal nach und die Pussy der Frau war direkt zu uns gerichtet. Meine Frau bemerkte irgendwann mal diese `obszöne´ Darbietung und ich reagierte darauf mit den beruhigenden Worten: Sie will nur Nahtlos braun werden. Was meine These bestätigt: Wenn sie am Bauch lag, hat sie sich ein aufblasbares Kissen unter ihre Hüften geschoben und ihren Popsch extremst in die Höhe gestreckt und zwei Tage später spielte sich das Schauspiel gleich ab. Wollte die Lady wirklich nur Nahtlos braun werden oder steckt da mehr dahinter? :unsure:

Die Umfrage ist bewusst so formuliert. Mich interessiert nur die Meinung dazu von Leuten, die auch FKK-ler sind. Die typische Männerfantasie dazu hat keine Bedeutung...
Ja gute Idee, vll ist der Wunsch nach einen oder anderem oder nach beidem gg
 
So, nachdem durch die Fragestellung offenbar hauptsächlich Männer geil werden sollten, Frage ich, wie man diese Geschichte noch ausschmücken könnte.
Geschichte hin oder oder her. Erfunden ist die sicher nicht gespreizte Beine sehe ich auch auf normalen Stränden oder Bädern.
Man schaut halt kurz unauffällig hin, mehr nicht.
Es soll sicher keine Einladung sein 🤷🏻‍♂️
Machen auch Männer.
 
Egal ob man ob Frau oder Mann etwas mehr herzeigt.... man sollte sich nicht wundern wenn wer hinschaut. Damit muss jeder/jede klarkommen. Ich und meine Frau gehen sicher nicht FKK oder Sauna in der Hoffnung nicht begutachtet zu werden. Wenn man das nicht will sollte man es lassen. Und wenn man Postionien einnimmt wo viel zu sehen ist dann muss man in Kauf nehmen das wer hinschaut. Es kann mir keiner erzählen (egal ob Mann oder Frau) das jemand wegschaut wenn Er/Sie was erregendes sieht. Das Thema "Uh das könnt mir gefallen" - glaub ich nicht mal einer 80 jährigen alten Dame in der Sauna.
 
Der Bräunungswahn der früheren Jahrzehnte ist verflogen, seit als Nebenwirkung der weisse Hautkrebs bekannt ist, und Solarien sind selten geworden.
 
Zurück
Oben