Cunnilingus - Muss es beim Lecken schon feucht sein.

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 19 Checks
Registriert
29.4.2019
Beiträge
3.881
Reaktionen
12.458
Punkte
656
Checks
19
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Hängt es nicht davon ab, was vor dem Lecken schon so alles passiert ist? :unsure:
 
Ich würde sagen, wenn sich die Zunge auf den Weg macht und Körperstellen erkundet, dann wird es sicherlich auch schon feucht in der Grotte... Nach der ersten sanften Durchquerung ist es dann richtig nett...

Sofern Frau auch mag und sich wohlfühlt... Schmatzende Laute aus der Lustgrotte bestätigen das Genießen...
 
Müssen tut gar nix.
Dürfen darf was beiden gefällt.

Ob eine Erektion mit Lubrikation gleich zu setzen möchte ich nicht bewerten wollen.

In beiden Fällen gibt es Menschen obwohl das nicht statt findet Lust, Leidenschaft und Orgasmen haben.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage [...]
Du kannst auch analog dessen Antworten übernehmen.
 
In beiden Fällen gibt es Menschen obwohl das nicht statt findet Lust, Leidenschaft und Orgasmen haben.
Hat dann aber mit dem Alter zu tun.
Ich sehe da schon einen Reiz der sich üblicherweise körperlich ausdrückt.
Bei mir als Frau könnte ich Feuchtigkeit durch Erregung nicht willentlich unterdrücken.
Wie das bei Männern ist wage ich nicht zu beurteilen, außer eben wenn sie alt sind, oder krank.
Ich will und kann nicht ( zumindest so wie früher) ist ja nicht soo selten.
 
Deine Träume will keiner haben.

Hach, wie kann man Dich nur locker machen.......ja ein Albtraum....wahrlich....
Mögen diese Alben mir fern bleiben und meinem Liebsten ebenso. :)
Dann ein Realbeispiel ohne Träumerei. Du bestellst dir voller Vorfreude eine Pizza, der Kellner niest darauf. Isst du jetzt um das Stück das er angeniest hat herum oder gibst deiner Lust auf Pizza nach? :D
 
Du kannst auch analog dessen Antworten übernehmen.
Das waren aber alles Fragen :schulterzuck:
 
Hat dann aber mit dem Alter zu tun.
Nur weil Themen Tabuthemen sind, heißt das nicht, dass sie erst im Alter auftreten.
Ich erinnere: Diabetes war in allen Köpfen Altersdiabetes. Das ist es schon lang nicht mehr.
Schade, gerade bei sexuellen Themen gibt es noch immer Vorbehalte.
Sogar die gewöhnliche Untersuchung beim Urologen bei Zeiten ist noch immer für viele Männer ein Thema.
Wie das bei Männern ist wage ich nicht zu beurteilen, außer eben wenn sie alt sind. I
Danke für das Beispiel.
Genau solche Ansagen machen es jungen Männern schwer medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, bzw. einen selbstbewussten Umgang damit zu pflegen.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Die Frage ist, ob der Weg das Ziel ist oder nicht.
Wenn man eine Frau leckt um sie dann zu ficken wohl schon. Wenn man sie des Leckens wegen leckt, dann wohl nicht…
 
sind, oder krank.
@Mitglied #247512
Eh, und wenn man einfach ein paar Buchstaben beim zitieren weglässt, dann wird das unterstellen noch einfacher.
Dass der Weg zum Arzt immer erste Wahl ist wenn Beschwerden auftreten, davon gehe ich jetzt einfach einmal aus. Unter Erwachsenen...

Und das war/ ist auch nicht Thema.
 
Es kommt wie es kommt, und sie muss nicht vorher schon feucht sein… wenn sie schon nass ist, dann ist es für mich ein Zeichen der Erregtheit… ansonsten werde ich mich um die Nässe beim Lecken bemühen… ich liebe es 😻
 
Zurück
Oben