Cunnilingus - Muss es beim Lecken schon feucht sein.

Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Hallo,
nein eine Frau muss nicht schon vorher feucht sein, ausserdem ist jede Frau anders.
Manche Frauen sind eben schon früher erregt, die anderen später und wieder andere erst durch das lecken.

Also lecken ist jetzt nicht zwingend erforderlich, das du in der Erregungsphase feucht wirst, dafür ist der Kopf und dein Gefühle verantwortlich!

Ich persönlich lecke für mein Leben gerne, aber es gibt auch Damen die das überhaupt nicht wollen.

Liebe Grüße Helmut!
 
ich liebe es auch zu lecken, und wenn sie noch nicht feucht ist mscht es mich sehr an wenn ich mitbekomme wie es immer feuchter wird, ist einfach geil, möcht das auf keinen Fall missen
 
Whaaa. Mein Alptraum. Wenn ich mitbekomme das meine nach dem Duschen vor dem zu Bett gehen noch auf das WC geht dreh ich mich rüber und tu so als würde ich schlafen. :p
Dass Du mal so öffentlich zu Deiner Weichei-Seite stehst...
Nicht schlecht, jetzt warten wir bis Du uns mitteilst, dass Du mal einen Schwanz lutschen willst ...
 
Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?

Geleckt wird, weils Spaß macht und schmeckt! :mrgreen:

Ich würde Erregung bei einer Frau nicht unbedingt mit dem Feuchtigkeitsgrad in Einklang bringen...es gibt immer wieder Frauen, die trotz höchster Erregung nicht sonderlich feucht werden...woran das auch immer liegen mag?
Isses körperlicher Natur, der Leckende oder gar das Klima? Man weiß es nicht so richtig...🫣
 
Hi!

Richtig stark, dass du dir diese Frage stellst – und deine:r Partner:in im besten Falle richtig heißen Oralsex wünscht 😉.

Muss sie vor dem Lecken feucht sein?
Die Frage sollte vielleicht eher heißen: Muss sie vor dem Lecken „erregt“ sein? Und hier lautet die Antwort: Nein! Lecken geht definitiv auch ohne vorherige Erregung – wichtig ist nur, dass du dein:e Partner:in ausschließlich mit vorheriger Absprache und mit Konsens leckst. Manche Personen lieben es sogar, mit heißem Oralsex geweckt zu werden. Dabei ist die Vulva meistens nicht vorab feucht, kann es aber durch die Stimulation beim Lecken sehr schnell werden.
❗ Wichtig! „Feucht sein“ bedeutet nicht = große Erregung. Manche Personen werden einfach schneller feucht als andere. Das ist ganz normal!

Kann Lecken zur Lubrikation genutzt werden?
Spucke ist ein sehr beliebtes Gleitmittel, zum Beispiel vor der Penetration in die Vulva oder beim Analsex. Aber neigt Speichel dazu, oft schneller auszutrocknen als Gleitgel. Möchtet ihr also, dass es so richtig „rutscht“, greift ihr lieber erst einmal zum Gleitgel.

Ist Lecken nur zum „feucht machen“ da?
Nun ... das kommt ganz auf eure individuellen Bedürfnisse an 🤷‍♀️. Vielleicht mögt ihr es, Lecken nur als Mittel zum „feucht machen“ einzusetzen. Für andere ist es vielleicht ein heißes Vorspiel vor penetrativem Sex. Oder für andere ist es der komplette sexuelle Akt, also das Main Event. Wichtig ist, dass ihr beide über eure Wünsche kommuniziert und offen damit umgeht.

Ich hab zum kompletten Thema "Cunnilingus" und Lecken einen Blogartikel beim femtazine geschrieben. Wenn dich das Thema interessiert und du noch ein paar scharfe Lecktechniken kennenlernen willst, schau einfach mal rein!
 
Geleckt wird, weils Spaß macht und schmeckt! :mrgreen:

Ich würde Erregung bei einer Frau nicht unbedingt mit dem Feuchtigkeitsgrad in Einklang bringen...es gibt immer wieder Frauen, die trotz höchster Erregung nicht sonderlich feucht werden...woran das auch immer liegen mag?
Isses körperlicher Natur, der Leckende oder gar das Klima? Man weiß es nicht so richtig...🫣
Fragn über Fragn....
 
Feucht muss sie nicht sein, aber wenn sie möchte, dass ich sie lecke, dann wandere ich zärtlich und langsam mit meinen Küssen zu ihren Beinen - und zwischen ihre Beine… dort angekommen kann sie bestimmen und mich führen, wie sie es gerne hat. Ich mach es leidenschaftlich gerne und dabei ist mir mein eigener Orgasmus gar nicht wichtig.
 
Analog zu einem anderen Thema hier die Frage aller Fragen:

Muss eine Frau beim Lecken schon vorher feucht sein oder wird sie es erst durchs Lecken?

Ist das Lecken dazu da, damit die ordnungsgemäße Lubrikation gegeben ist?
Ich würde sagen, es ist ein netter Hinweis, dass das Küssen gut war, wenn sie schon davor feucht ist.

Oder sie freut sich einfach mich zu sehen :mrgreen:
 
Zurück
Oben