Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
8.10.2021
Beiträge
3.765
Reaktionen
4.863
Punkte
208
Checks
1
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?

Die gemeinsame Beschäftigung miteinander ist dazu da, um gemeinsam Spaß zu haben. "Müssen" ist da generell fehl am Platz.
 
Also ich liebe es, wen mein schlaffer Schwanz und hängenden Hoden berührt werden, besonders mit Lippen und Zunge. Da steht er bestimmt sehr schnell.
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Nix gehört sich..
.
Ausser sterben muss man sonst nichts...
Hörst auf zu atmen, stirbst
Hörst auf zu trinken, stirbst....
 
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Bisher fanden es alle meine Partnerinnen scharf wenn er währenddessen in ihrem Mund anschwillt.
Oralsex ist vollwertig und keine Vorstufe von anderem Sex.
Mit Ausnahme vom Facefuckung usw. obliegt es beim Oralsex sowieso dem aktiven Partner ob man kommt. Wer damit ein Problem hat, sollte den passiven Partner halt nicht bis zum Orgasmus stimulieren.
Schlecht ist es nur wenn ein bevorstehender Orgasmus nicht kommuniziert wird.
 
Also meinen schlaffen Penis zu blasen ist meist unmöglich, da er alleine beim Knutschen, Fummeln, Vorspiel schon hart wird.
Wenn er dann noch nicht steif ist, hats ein anderes Problem und das Ganze wird so oder so nichts.
 
Fellatio - muss er schon vorher hart sein?
Wie bereits vor mir ausgeführt wurde muss er das nicht sein. Frag deine Partnerin, über ihr Empfinden dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr ziemlich egal ist, da beide Situationen etwas für sich haben.

[...] Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Nein, aber wenn ihr das regelmäßig so praktiziert, ist das auch vollkommen in Ordnung so :up:

Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergießen?
Kommt darauf an, welche Erwartungen ihr an den jeweiligen Sex stellt. Wie @Mitglied #352139 schreibt kann Oralverkehr durchaus für sich allein stehen. Wenn ihr zu jenem Zeitpunkt aber eigentlich auf Vaginalverkehr aus seid und du nach dem Kommen beim Vorspiel beispielsweise nicht mehr kannst, wäre das taktisch natürlich recht unklug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gehört sich diesbezüglich?

Das kann genauso unterschiedlich sein, wie die Wahl des Weines...zu verschiedenen Anlässen schmecken mir unterschiedliche Weine...

Manchmal mögen es Frauen, wenn das beste Stück in ihrem Mund wächst und sie voll Stolz ihr Werk betrachten, spüren, bearbeiten...
Ein anderes mal wiederum verschlingen sie ihn voller Gier, wenn er schon prall und hart vor ihrem Mund Stellung bezieht...

Meine Erfahrungen...😉
 
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Fellatio kann alles sein, was zwei begehren. Der Anfang, die Mitte, das Ende oder das Ganze. ☺️
Was gehört sich diesbezüglich?
Was sich gehört: aufrichtige, offene Kommunikation - mindestens bei der Aftercare. Gut währenddessen. Best before use. ☺️
 
Bis vor etlichen Jahren war mein Schwanz vor lauter Erwartung immer schon steif, ehe ich ihn auspacken konnte. Aber seit vielleicht 15 Jahren ist lutschen unerlässlich, um meinen Schwanz in Schuss zu bringen.
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Haha, ich wusste dass die Frage kommt.
Aber nun zur Frage. Es muss gar nichts.
Allerdings habe ich bisher noch nie erlebt, dass meiner schlaff war, obwohl ich wusste, was gleich passieren wird.
 
Aber warum unbedingt bei Fellatio?
Wer mag es, an der Nudel zu spielen, bis die hart ist?

Für meine Frau wäre es ungewöhnlich, wenn meiner beim Freilegen noch schlaff wäre.
Andererseits genießt sie es, direkt nach dem Sex mit ihm sanft zu spielen, bis er wieder hart wird.
 
Zurück
Oben