Wirklich Nahtlos braun werden beim FKK

Wie denke ich über das Thema?

  • Ich, als praktizierende Nudistin, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege niemals mit gespreizten Beinen betrachte es aber für ok.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege auch mit gespreizten Beinen und ist für mich völlig normal.

  • Ich, als praktizierender Nudist, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierender Nudist, halte das für völlig normal.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Einschmieren hat sie selbst durchgeführt, sehr gründlich und einem Ritual gleichend.
Ich darf in Anwesenheit meiner Frau Andere anglotzen... und noch mehr machen, kannst du hier lesen:

Deiner Frau viell schon, - fraglich wäre hald was ihr Mann zu deiner glotzerei gesagt hätte 🤷🤣🤣🤣
 
:hahaha::hahaha: Ist das so wie dieser Poloch-bräunungs-Trend? :rofl:
:lol:
Also ich kenne jetzt persönlich niemanden, der wegen der Nahtlosen bräune allerhand Körperteile richtig positioniert... :rofl:
Aber wird es auch geben...
wie war das noch gleich mit dem "leck mich da, wo die Sonne nicht scheint"....:hmm: Vlt ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme :undweg:
 
Glaub der war noch nie beim fkk
Ich mach schon seit Kindheit fkk und sah schon viele Leute mit leicht gespreitzten Beinen in der Sonne liegen
 
Die Spaßvögel haben sich nun ausgetobt und widmen sich scheinbar anderen Threads...

Falls noch jemand Interesse hat, hier die Zusammenfassung der Beiträge zum eigentlichen Thema passend:

>Vielleicht macht's Pornos und legt deshalb so viel Wert drauf.
>Die Alte hat einfach nur einen Schuss...wer setzt die empfindliche Haut in dieser Gegend freiwillig der Sonne aus?
>ich glaube sofort das es sowas gibt.
>Also ich kenne jetzt persönlich niemanden, der wegen der Nahtlosen bräune allerhand Körperteile richtig positioniert...
>sah schon viele Leute mit leicht gespreitzten Beinen in der Sonne liegen

Eine Anmerkung zur Umfrage:

Von den aktuell 43 Teilnehmer: innen stört es nur eine Frau, wenn eine andere Frau sich so bräunt.
Bei der Antwortmöglichkeit 3, wo es um die praktizierende Nudistin geht, die selbst mit gespreizten Beinen so liegt, haben 8 männliche Profile abgestimmt.
 
Ich hoffe doch das ich beim FKK rundum nahtlose Bräune bekomme, sonst könnte ich auch eine Badehose anziehen.
Weiße Streifen mag ich nicht
 
Es fängt schon damit an das die Gesellschaft mit Nacktheit nicht umgehen kann. Wenn jemand zuviel zeigt wird Frau und vor allem Mann vorverurteilt. Nackt sein sollte normal sein... man sollte sich auch niemals jemanden aufdrängen. Aber jene die es nicht sehen wollen müssen auch nicht hinschauen und sich darüber aufregen...
 
Es fängt schon damit an das die Gesellschaft mit Nacktheit nicht umgehen kann. Wenn jemand zuviel zeigt wird Frau und vor allem Mann vorverurteilt. Nackt sein sollte normal sein... man sollte sich auch niemals jemanden aufdrängen. Aber jene die es nicht sehen wollen müssen auch nicht hinschauen und sich darüber aufregen...
Gibt ja e eigene Bereiche wo man nackt sein kann...

Aber warum sollte man gewisse Sachen z.b auf der Straße sehen wollen?!
 
Nahtlos komplett braun? Kompliment, wenn du das unter den Armen in den Achseln, am Hals und überall schaffst. Müssen ziemliche Verrenkungen sein.
 
Normaler weise liegen die Leute beim FKK mit geschlossenen Beinen und lassen sich so von der Sonne bräunen. Dabei ergeben sich weiße Streifen, wo die Haut Aufgrund dieser Lage, zwischen den Beinen am oberen Ende zusammen gequetscht wird. Dass ab und zu mal die Beine gespreizt werden um dieses Phänomen zu umgehen, ist mir als praktizierender Nudist zwar bekannt, allerdings war ich vor einigen Tagen an einem FKK-Strand in Griechenland wo ich folgende Beobachtung gemacht habe: Die Frau von einem Paar hatte ständig, wenn sie am Rücken lag, ihre Füße auf den Sand gestellt und die Beine waren abgewinkelt extrem auseinander gespreizt. Ihre Pussy war stets dem Stand der Sonne zugewandt und wurde somit optimal von dieser bestrahlt. Ihr Mann begutachtete zwischendurch die Lage ihrer inneren Schamlippen und legte diese in korrekte Position, damit sich keine weißen Stellen ergaben.

Es war so um die Mittagsstunde, die Sonne hatte ihren Höchststand erreicht und die Temperatur mit so geschätzten 35° wohl auch ihr Maximum, da rückten die Beiden ihre Liegematten wieder einmal nach und die Pussy der Frau war direkt zu uns gerichtet. Meine Frau bemerkte irgendwann mal diese `obszöne´ Darbietung und ich reagierte darauf mit den beruhigenden Worten: Sie will nur Nahtlos braun werden. Was meine These bestätigt: Wenn sie am Bauch lag, hat sie sich ein aufblasbares Kissen unter ihre Hüften geschoben und ihren Popsch extremst in die Höhe gestreckt und zwei Tage später spielte sich das Schauspiel gleich ab. Wollte die Lady wirklich nur Nahtlos braun werden oder steckt da mehr dahinter? :unsure:

Die Umfrage ist bewusst so formuliert. Mich interessiert nur die Meinung dazu von Leuten, die auch FKK-ler sind. Die typische Männerfantasie dazu hat keine Bedeutung...
Mit FKK haben deine Fantasien absolutut nichts zu tun....
 
Zurück
Oben