Was wollen ältere frauen wirklich

Jeder sollte hier doch seine Vorlieben, Fantasien einbringen dürfen, ohne Personengruppen pauschal abzuwerten.
Ja Kreuzkümmel und Muskatnuss kommt in meine vegetarischen Grünkern- Linsen- Buchweizen oder Quinoapflanzerl. Frischen Koriander mag ein Teil der Menschen,oder andere sagt es schmeckt nach Schmierseife. Aber auch getrockneten Koriander kennt das Gscheidhaferl aus Niederbayern 😎
 
Ich habe eingedeutscht.

Aha.

Leicht zu erheitern oder schon ein paar Drinks intus?

Neidisch oder trockene Baustelle?
Oder gar beides?


Jeder sollte hier doch seine Vorlieben, Fantasien einbringen dürfen, ohne Personengruppen pauschal abzuwerten.
Ja Kreuzkümmel und Muskatnuss kommt in meine vegetarischen Grünkern- Linsen- Buchweizen oder Quinoapflanzerl. Frischen Koriander mag ein Teil der Menschen,oder andere sagt es schmeckt nach Schmierseife. Aber auch getrockneten Koriander kennt das Gscheidhaferl aus Niederbayern 😎

Jo mei.
Das ehrt ihn sehr.
Ziag‘ jetzt ka ewiges Schnoferl.
Was wurde bloß aus der guten, traditionellen altbayerischen Küche?
Schweinsbraten mit Semmelknedl und bayrisches Sauerkraut?
Des wär‘ a Reisser.


🥘
 
`S Glück is` halt relativ.
Bei der Arche Noah am Häusl (Tierheim in Graz) gab`s einen anderen:
Wos kriagst ausse, wennst a Blondine mit an Husky kreuzt?
Entweder an total bledn` Hund oder a winterfeste Nuttn`!

Ich könnte stundenlang über alte Weiber philosophieren.
Weil`s ma wurscht san.
Ich hätte getippt auf:

... Im Tierheim nie mehr an Hund für an Spaziergang ausgeliehen :mrgreen:
 
Überleg grod, ob i do herin auf wen oda wos neidisch sei kunnt ...

woart ...

na do net, söbstverliebtes Gebrabbel is' net, net amoi wenn's diskursiv g'schrieben is.
 
Überleg grod, ob i do herin auf wen oda wos neidisch sei kunnt ...

woart ...

na do net, söbstverliebtes Gebrabbel is' net, net amoi wenn's diskursiv g'schrieben is.

Aber auf an Anderen hinpecken, ob er leicht zu unterhalten sei oder gar zu viel ins Glasl‘ gschaut‘ hätt‘…

Verdrängst du do net grod dein‘ eigenen süffisanten Unterton von gestern, um jetzt no‘ amoi nonchalant de Kurvn‘ zu kratzen? Des is net bemitleidenswert, des is Selbstbetrug.

Natürlich frag‘ ich dich dann, ob du earm‘ des zu neidig bist oder selbst nix zum Saufen hast.

I glaub‘, es hat eh a jeder dei Effekthascherei ausseglesen, drum ziag‘ jetzt a ka Schnoferl.

I glaub‘ jo fest an den Superlativ, aber du kannst net immer da Beste oder da Scheenste sein. Schreibst halt auch einmal was Lustiges, tät‘ da sogar besser stehen.

Vorschlag zur Güte, du zoist dem @Mitglied #490845 an Liter vom Feinsten und der Kas‘ is bissn‘. Die Welt kann so einfach sein.

Kursiv schreib‘ ich jo eigentlich nur, damit du di aufregst. Wos sunst?

🥃🕶️
 
Nix wollen ältere Frauen, da muss man sich als *jüngerer* Mann genauso bemühen…..wenn man mehr will 👈 :quickie:
 
Anders formuliert, von Haus aus wollen sie nicht sofort in die Kiste springen…so habe ich es gemeint….. ;) :up:
Meinst du damit alle?

Wenn ich eine Kontaktanzeige schalte mit, „ich suche eine Sexbeziehung“, nein dann will ich keinen Kaffee und Kuchen, sondern einfach nur ficken mit Orgasmus.
Und ja, ich bin eine ältere Frau
 
Zurück
Oben