Wer bezahlt seine Frau für Sex?

Da mein Hobby die Buchhaltung ist, weiß ich über die letzten 35 Jahre genau wieviel für was ausgegeben wurde.
Und da schlage ich in den 35 Jahren mit 901.435 Euro zu Buche.
Also Paysex hätte sich für meinen Mann wirklich ausgezahlt. :)

da warst sogar sehr brav - weil gut 25k/y (zins- und inflationsbereinigt natürlich etwas mehr) is jetzt net sehr übertrieben - eben eine gewissenhafte Buchhalterin :up:
 
Meine Frau verwaltet unser Gesamteinkommen und Vermögen. Deshalb weiss ich nicht, ob sie etwas abbucht, wenn wir Sex haben. :hurra:
 
Da mein Hobby die Buchhaltung ist, weiß ich über die letzten 35 Jahre genau wieviel für was ausgegeben wurde.
Und da schlage ich in den 35 Jahren mit 901.435 Euro zu Buche.
Also Paysex hätte sich für meinen Mann wirklich ausgezahlt. :)
Wenn ich nicht falsch gerechnet habe, sind das exakt 70 EUR pro Tag. Geht sich grad aus für die tägliche SW ! (Inflation nicht eingerechnet. Wenn ich denke, ich habe vor 35 Jahren am Strastri - damals war ich noch kein Studio- bzw. LH-Kunde - pro Dienstleistung S 200, also knapp 15 EUR bezahlt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenn ich meiner Frau Geld gibt dann weiß ich ja genau was ich will von dir und dann kann er schon sein dass ich sie drei vier Mal in der Nacht f***** du und ab und zu mal ja alles ins Gesicht spritzen und mehr ab und zu auch einen runterholen auf vier
 
Als ich mal wieder wollte und sie nicht, meinte ich, dann kann ich ja ins Laufhaus gehen. Darauf meinte sie, wenn du bezahlst, kannst du bei mir auch. Wir haben dann halb Spaß, halb ernst, verhandelt, was ich um wieviel bekomme. Darauf hin habe ich bezahlt und sie sich als meine persönliche Nutte präsentiert und gemacht, was ich wollte. Bevor sie kam, hörte ich auf und meinte, das steht ihr nicht zu, weil ich ja bezahlt habe. Das hat sie noch geiler gemacht.
Also hat schon auch seinen Reiz, die eigene Partnerin zu bezahlen ...
 
Als ich mal wieder wollte und sie nicht, meinte ich, dann kann ich ja ins Laufhaus gehen. Darauf meinte sie, wenn du bezahlst, kannst du bei mir auch. Wir haben dann halb Spaß, halb ernst, verhandelt, was ich um wieviel bekomme. Darauf hin habe ich bezahlt und sie sich als meine persönliche Nutte präsentiert und gemacht, was ich wollte. Bevor sie kam, hörte ich auf und meinte, das steht ihr nicht zu, weil ich ja bezahlt habe. Das hat sie noch geiler gemacht.
Also hat schon auch seinen Reiz, die eigene Partnerin zu bezahlen ...

najo, is jo ois gut und sche, so nachm Motto: strenge Rechnung, gute Freunde :roll: - oba die Ansafrage is jo: WIEVÜ hast dann tatsächlich abdrücken miassn? :hmm: - I mechat nur a Benchmark habn, falls amoi hart auf hart geht mit die Weiba Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
najo, is jo ois gut und sche, so nachm Motto: strenge Rechnung, gute Freunde :roll: - oba die Ansafrage is jo: WIEVÜ hast dann tatsächlich abdrücken miassn? :hmm: - I mechat nur a Benchmark habn, falls amoi hart auf hart geht mit die Weiba Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
Hab 120 für eine Stunde ausverhandelt - war eine WinWin Situation. Hätte ihr sowieso fürs Einkaufen was beisteuern müssen und sie hat es steuerfrei bekommen. War dann aber all inklusive mit Schlucken und Anal und das habe ich alles voll ausgenutzt.
 
Da mein Hobby die Buchhaltung ist, weiß ich über die letzten 35 Jahre genau wieviel für was ausgegeben wurde.
Und da schlage ich in den 35 Jahren mit 901.435 Euro zu Buche.
Also Paysex hätte sich für meinen Mann wirklich ausgezahlt. :)
Das ist überschlagsweise weniger als 3000 im Monat. Wie oft warst Du ihm denn zu Diensten so im Durchschnitt? Vermutlich warst Du günstiger, wenn dein Mann ein paar Ansprüche beim Sex hat...
 
:shock: Wozu hat man eine Frau, wenn man sie dann für Sex bezahlt? Da war ja der ganze Aufwand bis der Ring am Finger steckt für die Katz. 🤪
 
Zurück
Oben