Wirklich Nahtlos braun werden beim FKK

Wie denke ich über das Thema?

  • Ich, als praktizierende Nudistin, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege niemals mit gespreizten Beinen betrachte es aber für ok.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege auch mit gespreizten Beinen und ist für mich völlig normal.

  • Ich, als praktizierender Nudist, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierender Nudist, halte das für völlig normal.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wie würde der Thread wohl verlaufen, wenn eine Frau das gepostet hätte:

Ich liege beim FKK-Baden mit weit gespreizten Beinen um nahtlos (zwischen den Beinen) braun zu werden, wie denkt ihr darüber?
 
Wie würde der Thread wohl verlaufen, wenn eine Frau das gepostet hätte:

Ich liege beim FKK-Baden mit weit gespreizten Beinen um nahtlos (zwischen den Beinen) braun zu werden, wie denkt ihr darüber?
Ja dann hätten einige Männer geschrieben:
"ich könnte den Blick nicht von dir lassen"
"würde doch frafeb, ob du Hilfe brauchst beim eincremen"
Etc, etc....
 
nach ca 15 jahren fkk in kroatien ( porec) hab ich sowas ( schamlippen umlegen) nie erlebt..

was das "breitbeinige" angeht... so ist das ( finde ich) eher eine sache von gedanken versunken..

da liegt man dort.... liest ein buch.. und dann geht halt mal das eine oder andere bein auseinander oder gerade in kroatien.. eine sache des bequemen liegens... auf dem steinstrand dreht und wendet man sich auf dauer schon mal so.. bis man halt gut liegt...

ob da jetzt die beine zusammen .. auseinander sind... nebensächlich.. und für einen nudisten eh uninteressant
 
Ich hab eher den Krapfenlook, von oben bis etwas unter dem Nabel braun, dann weiß, ab den Knien wieder braun
 
Ich hab eher den Krapfenlook, von oben bis etwas unter dem Nabel braun, dann weiß, ab den Knien wieder braun

Nicht dass es ein besonderes Unglück wär ...

... aber soooo am Thema vorbei zu posten ist schon wieder fast Kunst.

Ich frag mich bloss was sich mancher denkt, dass so ein Schas irgendwen interessieren könnte. Sinnloseste Posts belasten die Umwelt! Bitte vermeiden.
 
Es kommt halt drauf an. Warum sollte man an einem FKK-Strand verkniffener sein als am Textilstrand. Das muss am FKK-Strand kein bisschen mehr erotisch aufgeladen sein als an Textilstrand.

Freilich gibt es auch FKK- Strände, die einschlägig für das gewisse Mehr bekannt sind. Und dann ist Erotik nackt kein bisschen verwerflicher als möglicherweise knapp bekleidet.
 
Wenn mann und frau nicht zuviele Falten,sollte überall braun beim FKK möglich sein...😃
Voraussetzung man macht dies oft...😉
 
Wie würde der Thread wohl verlaufen, wenn eine Frau das gepostet hätte:

Ich liege beim FKK-Baden mit weit gespreizten Beinen um nahtlos (zwischen den Beinen) braun zu werden, wie denkt ihr darüber?
Einige hätten diese hypothetische Frau gefragt, ob sie sich eh schon selber die Schnürsenkel binden kann, wenn sie sich jemals die Gedanken gemacht hätte ob da mehr dahinter steckt oder nicht.

Ich kann dich aber beruhigen, du bist wohl einer der Wenigen der sich diese Frage stellt. 🤝
 
Zurück
Oben