...müssen Ballerinas wirklich sein?

trägst du sie ohne socken?

ich besitze ein paar ballerinas, die sohle darf eben nicht zu dünn sein und ich trage die nur mit söckchen.

Ganz egal, die tun immer weh und scheuern. Und auch die Hochpreisigen. Aber ich mag so wie so lieber andere Schuhe. Ich trege zu Hosen immer Turnschuhe und zu Röcken oder kurzen Hosen halt Sandalen, Flip flops (wenns zum Anlass passt) oder Schhe mit kleinen Absätzen.
 
Ganz egal, die tun immer weh und scheuern. Und auch die Hochpreisigen. Aber ich mag so wie so lieber andere Schuhe. Ich trege zu Hosen immer Turnschuhe und zu Röcken oder kurzen Hosen halt Sandalen, Flip flops (wenns zum Anlass passt) oder Schhe mit kleinen Absätzen.


Symphatische Frau!
 
Ganz egal, die tun immer weh und scheuern. Und auch die Hochpreisigen. Aber ich mag so wie so lieber andere Schuhe. Ich trege zu Hosen immer Turnschuhe und zu Röcken oder kurzen Hosen halt Sandalen, Flip flops (wenns zum Anlass passt) oder Schhe mit kleinen Absätzen.
kann ich verstehen, ging mir auch so. deswegen trage ich auch erst seit letztem jahr ballerinas, weil ich zufälllig bequeme gefunden hab. finde auch, dass die besser zu den hosen passen als röcken.
 
Sie verkürzen optisch die Beine, machen klumpe Füße und sind ungesund.

Ok, danke mal für 3 Argumente. Aber zumindest die Verkürzung der Beine empfinde ich persönlich jetzt als nichts schlimmes. Hab sowieso nie verstanden wieso lange beine als sexy gelten bzw. habe ich auf so etwas noch nie geachtet. :)

Zu ungesund: das kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn ich mir den Großteil der Schuhe ansehe, welche getragen werden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese gesund sind.
 
Ja sicher genauso wie flip flops,Turnschuhe, und andere annehmlichkeiten für die Füße.
 
Also Flip Flops empfinde ich persönlich jetzt ned als "überbequem".

Am gesündesten wär halt trotzdem Barfuss laufen, nur wer tut das schon ganze Zeit.
 
Die Ballarina-Saison geht wieder los - kann Bitte mal jemand den Mädels erklären, dass schwarze Strumpfhosen in Kombination mit andersfarbigen ballarinas und Jeans einfach Scheiße ausschauen? :kopfklatsch:
 
Ganz furchtbare - und in letzter Zeit total oft :shock:
Ich hab sogar schon normale Socken in Ballarinas gesehen :confused:
 
Die Ballarina-Saison geht wieder los - kann Bitte mal jemand den Mädels erklären, dass schwarze Strumpfhosen in Kombination mit andersfarbigen ballarinas und Jeans einfach Scheiße ausschauen? :kopfklatsch:

Ja das tut es auf alle Fälle! Hat auch nichts mehr mit der gängigen Ausrede von bequem zu tun!!

Ganz furchtbare - und in letzter Zeit total oft :shock:
Ich hab sogar schon normale Socken in Ballarinas gesehen :confused:

Wurde heuer auch schon mehrfach geschädigt wegen dem Anblick der Ballerüsen!!!!
Mit normalen Socken, um Gottes Willen, haben die Mädels heutzutage gar keinen Blick mehr aufs Schöne??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben