...müssen Ballerinas wirklich sein?

Mit normalen Socken, um Gottes Willen, haben die Mädels heutzutage gar keinen Blick mehr aufs Schöne??


Mädels oder Frauen?
Im Gegensatz zu den letzteren, finde ich die heranwachsenden Frauen;) in Ballerinas ganz süß. In den 80-ern, die momentan ein Revival haben, waren die Socken, Söckchen oder Stulpen ein Muss. Wenn das alles gut miteinander kombiniert wird, stellt es ein ganz schönen Blickfang dar.

Österreich ist so ein spezifisches Land, indem eben die ganz jungen Frauen besonders schwer haben.
Tragen sie Absätze, werden sie als Schlampen abgestempelt. Bei Ballerinas wird ihnen Mangel an guten Geschmack unterstellt. Sollten sie Sportschuhe, Vans oder Converse tragen, dann sind sie unweiblich...:confused:
 
Jeder der meint soll doch mal 8 Stunden in High Heels rumlaufen, ich mag beides. Muss halt zum Anlass passen, beim Stadtbummel greif ich eher zu ballarinas, beim Date zu High Heels.
 
Letztlich ist es doch jedem selbst überlassen was er meint tragen zu müssen.
Wem es gefällt bitte schön, man kann ja wegsehen und den Leuten
ihre Freude lassen.
 
Ich halte mich da schon mal danach, was ich anziehe..
Wo es hingeht und wie lange natürlich auch.
Zum tanzen beispielsweise zieh ich mir kaum High Heels an, weil sie einfach
nach einer längeren Zeit wirklich weh tun.
Ebenso sieht's beim Spaziergang durch die Stadt aus oder auf Feuerwehr-Heuriger.
Ausserdem wäre man auf Feuerwehr-Heuriger absolut overdressed.
Da heißt es dann doch eher: schöne Schuhe, aber bequem müssen sie sein.
Und da kommen meist nur Ballerina's in Betracht.
Weil sie auch einfach so ziemlich immer zur Kleidung passen - sei es mal total gemütlich,
bissi figurbetonter o.Ä.

Insofern finde ich persönlich Ballerina's in meinem Schuhschrank ein MUSS.
 
Bei vielen Frauen bewirken Schuhe mit hohen Stöckeln schon eine ziemlich erotische Bein- und Hüfthaltung. Bei der eigenen Partnerin ist mir deren Gesundheit und Wohlbefinden lieber, die aufgrund ihrer 3 Bandscheibenvorfälle keine High Heels und auch keine Ballerinas tragen kann.

An schönen Frauenbeinen wirkt jedes Schuhwerk toll. High Heels können Beinfehlstellungen auch nicht wett machen.
 
...bleibt doch die Frage (zumindest für mich): ...führt der Weg zur Bequemlichkeit und Gesundheit nur über die Ballerinas?

Lg
 
Ballerinas sind für die Füße das, was Leopardenleggins für die Beine sind, ein echter Gruselfaktor :mrgreen:
 
ich finde es sehr merkwürdig, dass der schein in der öffentlichkeit oft wichtiger ist, als der blanke fuß zuhause beim partner.
für mich müsste keine frau high-heels anziehen.
was nützt es auch, wenn dann nach dem ausziehen der große zeh in richtung 90 grad-winkel nach rechts steht, überbein und hammerzehe entstehen.
in meinen augen so unnütz wie tättowierte augenbrauen und aufgeklebte nägel.
 
...da kommt der Frühling und damit wieder die Aussicht auf
mehr Bein bei der Damenwelt... :))

Finde das ein schönes Beinkleid ala High Heels die Damen vorteilhafter
erscheinen lässt.
Wie seht ihr das, und weshalb finden Frauen gefallen an flachen Schuhen?
Ist es nur der Bequemlichkeit geschuldet?

Freue mich über euere Meinung...

LG
Wiesel

Ich muß dir zustimmen, jedoch bei den Straßen und Gehwegen in Wien, sind hohe Schuhe oft halsbrecherisch und zum Auto fahren sowieso ein Verbrechen.
 
...bleibt doch die Frage (zumindest für mich): ...führt der Weg zur Bequemlichkeit und Gesundheit nur über die Ballerinas?

Nein.
Ballerinas sind total ungesund. Man braucht nur die Ferse betrachten um zu sehen, dass die flache Sohle mit etwas Stoff umrundet, nicht gesund oder bequem sein kann.




Ich muß dir zustimmen, jedoch bei den Straßen und Gehwegen in Wien,


Daran werden aber nicht die Schuhe schuld sein, oder?


hohe Schuhe oft halsbrecherisch und zum Auto fahren sowieso ein Verbrechen.

Wenn man nicht fahren kann, dann stört auch das Lenkrad:roll:

Ich trage HH seit meinem 15 LJ und seit dem 18 habe den Führerschein, also bin täglich damit unterwegs. Wieso bin ich ein Verbrecher :hmm:
 
Zurück
Oben