Mögen Männer sperma?

selbstverständlich mögen wir Männer Sperma
aber eigentlich nur unser eigenes und am liebsten tun wirs verspritzen und reinpumpen .... smile
 
Ich lecke ab und zu auch meine Finger nach dem Wichsen ab,aber vorallem liebe ich es wenn es beim abspritzten am Schwanz herunter läuft und die glitschige wichse auf dem Bauch mit dem Schwanz oder der Hand auf dem Bauch verteilt werden kann.
 
ich glaub das jeder es mal probiert hat,ob sie es mögen,das weiss ich nicht
 
Ich mag mein Sperma, lecke es überall ab und schlucke mit Genuß. Manchmal bekomme ich auch den Saft von unserem Freund. Ich finde es überhaupt nicht ekelig, es ist einfach eine Frage der Einstellung...
 
ich glaub das jeder es mal probiert hat,

haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blick :shock: von daher glaub ich ihnen mal :haha:
 
Aber viele haben bestimmt auch mal ihre Partnerin nach dem Sex geleckt und sooooo eklig wars dann vielleicht auch nicht mehr... *nur ne Vermutung* ;)
 
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blick :shock: von daher glaub ich ihnen mal :haha:

aber die einträge hier widersprechen deiner "umfrage" :mrgreen:
 
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blick :shock: von daher glaub ich ihnen mal :haha:

wenn du dich da nicht irrst !
in den mund spritzen und dann küssen - das geilste was es gibt !
 
wenn du dich da nicht irrst !
in den mund spritzen und dann küssen - das geilste was es gibt !

Also da hat sich auch noch nie wer beschwert darüber;), wäre ja noch besser.:hmm:. Wobei ich da jetzt nicht sagen mag, dass sehr viele es deswegen geil finden.

Genauso wie wenn man geleckt wird und dann zum Mann sagt... iiiih, bevor wir wieder schmusen geh doch bitte Mundausspülen oder Zähneputzen:kopfklatsch:.


:bussal::bussal::bussal:

Bella
 
Na klar mag ich Sperma, küß ja auch meine Liebste nachdem sie sich einen Schluck genehmigt hat, ...
 
Ich für meinen Teil mag hin und wieder mein Sperma ganz gerne! Ich schlecke es dann von meiner Hand oder dem Körper meiner Freundin. Aber wohlgemerkt stehe ich dann lediglich auf mein eigenes Sperma!

Was mich jetzt interessieren würde ist, ob auch andere Männer ihr Sperma gerne mögen und wie ihr es macht?

ich mag es nicht besonders und versuche es dashalb möglichst oft loszuwerden. scheint aber wie beim hausstaub zu sein: es kommt immer wieder zurück...
 
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blick :shock: von daher glaub ich ihnen mal :haha:

ich glaub eher sie hat recht es ist eher die unterzahl die ihr eigenes Sperma schon gekostet haben hab es auch noch nie also nicht absichtlich bei einem Kuss danach vielleicht:hmm:
 
haha ich bin mir fast sicher!!! dass etliche!!! männer es noch nie probiert haben. Alle die ich gefragt habe reagierten eig. nur mit IGITT und so nem blick :shock: von daher glaub ich ihnen mal :haha:

ich glaub eher sie hat recht es ist eher die unterzahl die ihr eigenes Sperma schon gekostet haben hab es auch noch nie also nicht absichtlich bei einem Kuss danach vielleicht:hmm:
 
also um ehrlich zu sein! ich hab mir schon mal selber einen geblasen und .... naja da is einiges ansperma rausgekommen und direkt hinein! ... geeschmacklich naja, gibt sicher besseres!
 
Zurück
Oben