Männer in Leggins

Ich hab zwar keine aber wo ist der große Unterschied zu einer langen Radlerhose oder einer Slim fit Hose? Falls du dann noch gut trainierte Oberschenkel hast finde ich das durchaus sexy.
 
Ich hab zwar keine aber wo ist der große Unterschied zu einer langen Radlerhose oder einer Slim fit Hose? Falls du dann noch gut trainierte Oberschenkel hast finde ich das durchaus sexy.
Wer hat die schon? Bei Frauen zeichnen sich da normalerweise die Wolken ab, Männer haben die äußerst selten, schwabbelig sieht das trotzdem meistens aus (und ich hätte straffe Beine, aber ich würde trotzdem keine Leggings auf der Straße anziehen).
 
Ich liebe die engen Sporthosen beim Langlaufen oder Radlerhose, die ich mit Leggings vergleichen würde. Sind angenehm zu tragen und ich finde es auch sexy (zumindest für mich). Auch wenn mit dem Alter ein Bäuchchenansatz da ist, habe ich trotzdem mit 1,90m Größe schöne, lange Beine, die ich auch gerne rasiere.
Vielleicht lege ich mir für zuhause mal eine Leggings zu ... dann sieht meine Partnerin gleich, wenn sie mich erregt.
 
Zurück
Oben