Männer in Leggins

Eigentlich hielt ich nie viel von Leggins, nicht einmal bei Frauen, da es irgendwie billig aussieht. Es kommt natürlich immer ein wenig auf die Figur an und da kann eine Leggins natürlich auch sehr erregend sein,

Billig oder erregend, jetzt musst du dich entscheiden!

Was hält dein Proktologe von deinem Anus?
 
Ist auch auch so n bissl n Eigentor, Frauen wegen der Wahl ihrer Kleidung als billig zu bezeichnen und dann einen Hinterausgang à la Hauptberuf Glory Hole zu präsentieren ...
 
Eigentlich hielt ich nie viel von Leggins, nicht einmal bei Frauen, da es irgendwie billig aussieht. Es kommt natürlich immer ein wenig auf die Figur an und da kann eine Leggins natürlich auch sehr erregend sein, da eine Leggins die Figur gut betont und es sich so einiges abzeichnet, auch wenn es nicht immer der Zweck der Trägerin ist.
Jetzt zu meiner Frage - gibt es auch Männer, außer TS und DWT, die auch Leggins tragen? Wenn ja, warum und wo?
Ich habe mir nun auch mal Spaß halber eine zugelegt und muss zugeben, sie ist sehr angenehm und sexy. So eine Leggins ist nicht gerade sehr praktisch, da sie keine Taschen haben und sich eben alles abzeichnet was man drunter zu bieten hat. Man:down: kann eine Leggins aber auch gut als Unterhose benutzen, gerade in der kalten Jahreszeit.
Zugeben, das Modell was ich mir zugelegt habe, ist wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht und selbst mit einer normalen Leggins kostet es wahrscheinlich für einen Mann einiges an Überwindung damit unter Leuten zu gehen.
Wie seht ihr das?
Ist mir egal, es gibt so viele Menschen die einen anderen Lebensstil haben als ich und darunter gibt es vieles dass ich nicht verstehe, tuts mir weh?
Ja = Problem
Nein = egal
Also stört es mich nicht, und ja unter der Hose im Winter kann es praktisch sein, wobei bei unseren Temperaturen fange ich schon überlegen an, wo wohl meine kurze arbreitshose ist.
 
Zurück
Oben