Mögen Männer sperma?

Hätte es mir früher nicht vorstellen können. Aber es hat sich mal so ergeben. Ich habe in ihren Mund abgespritzt und spontan gesagt: "Wehe du schluckst das jetzt runter, das wird schön aufgeteilt, komm küss mich" Darauf ist sie extrem geil geworden....und wenn sie geil wird werde ich auch wieder geil, usw...jedenfalls haben wir dieses Spiel dann oft gespielt.

Es ist nicht wegen dem Geschmack der ist...hmm...vernachlässigbar, es ist im Kopf, die geile ausgefallenen Situation, das..hm naja...fast schon "perverse" an dieser Handlung machts so geil.

Neue Variante: Ihr auf den Bauch spritzen, es auflecken und sie dann intensiv küssen...
 
also schmecken naja .. ich schlecks ab und zu von mir runter (arm oder dergleichen)
aber naja .. ein richtiger "genuss" ist es nicht
 
ich finde, mr.lucky hat es gut auf den punkt gebracht; da geht es ums kopfkino, das dann realität wird, einmal wenn man mit der freundin das sperma tauscht, das hat doch was nicht nur intimes, sondern auch was von geiler sexualität und wenn mir ein guter bekannter beim blowjob in den mund spritzt, ist auch nicht das sperma an und für sich so gut, aber das gefühl, den richtig auszusaugen
 
Zurück
Oben