Männer in Leggins

Jetzt zu meiner Frage - gibt es auch Männer, außer TS und DWT, die auch Leggins tragen? Wenn ja, warum und wo?
Ich habe früher oft Leggings getragen. Sie waren angenehm, man hat sie - im Gegensatz zu Jogginghosen - nicht gespührt und sie haben die empfindlichen Oberschenkel trotzdem gewärmt. Wie es aussieht hat mich eigentlich nie beschäftigt. Die Leute, die mich in Leggings gesehen haben, haben mich täglich auch ohne was gesehen, in der Dusche, in der Umkleide.

Für Intervalltrainingsläufe auf der Bahn gibt es wahrscheinlich einfach nichts besseres als eine Leggings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hielt ich nie viel von Leggins, nicht einmal bei Frauen, da es irgendwie billig aussieht. Es kommt natürlich immer ein wenig auf die Figur an und da kann eine Leggins natürlich auch sehr erregend sein, da eine Leggins die Figur gut betont und es sich so einiges abzeichnet, auch wenn es nicht immer der Zweck der Trägerin ist.
Jetzt zu meiner Frage - gibt es auch Männer, außer TS und DWT, die auch Leggins tragen? Wenn ja, warum und wo?
Ich habe mir nun auch mal Spaß halber eine zugelegt und muss zugeben, sie ist sehr angenehm und sexy. So eine Leggins ist nicht gerade sehr praktisch, da sie keine Taschen haben und sich eben alles abzeichnet was man drunter zu bieten hat. Man:down: kann eine Leggins aber auch gut als Unterhose benutzen, gerade in der kalten Jahreszeit.
Zugeben, das Modell was ich mir zugelegt habe, ist wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht und selbst mit einer normalen Leggins kostet es wahrscheinlich für einen Mann einiges an Überwindung damit unter Leuten zu gehen.
Wie seht ihr das?
Also ich bin zwar ein absoluter Legginsfan was Mädchen und Frauen mit dazu passender Figur betrifft, aber in der Öffentlichkeit und auch privat Zuhause würde ich sowas niemals tragen, weil ich einfach nicht den Körperbau dafür habe. In so einem Fall macht man sich nur selber lächerlich! ;)
 
Ein knackiges Popscherl, dick in Windeln gehüllt und eine Leggin drüber.... da kann ich schon geil werden, bei Frauen und Männern.
Hab´s natürlich selber auch schon probiert. Ist quasi Strumpfhose advanced
 
Habe auch schon gedacht mir eine Leggins zuzulegen, nicht für die Stadt, für Sport und Freizeit. Warum nicht zeigen ,was mann hat:rofl:
 
maenner-leggings-sport-3.jpgwenn das Popsloch verstaut ist sehen die Dinger doch gar nicht so schlimm aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben