Mögen Männer sperma?

Dass ich gegen (mein eigenes) Sperma nichts habe, habe ich ja an diversen Stellen schon geschrieben. Aber gibt es sogar eine Pflanze, die das dezente Aroma recht gut nachahmt: Kinkéliba-Tee ist im gut sortierten Afrika-Fachhandel erhaeltlich, z. B. bei Prosi
 
Also ich hab auch schon mal mein sperma gekostet aber auf ganz spezielle weisse .. frau blies bis zum kommen und danach haben wir uns geküsst und sie hat mir den grossteil des spermas in den mund geschoben und rinnen lassen ich für mich hab das verdammt geil gefunden leider war das das einzige mal würd ich aber sofort wieder machen *grins* ..
 
wär ich ne frau und der typ würd mich mit meinem vollen mund ned küssen wollen würd ich ihm eine knallen :mad:

kann nicht etwas von jemandem verlangen was ih selba nit will
 
Und manche Frauen schlucken auch lieber, weil sie den Geschmack nicht soo gerne vorne im Mund haben ... kann ich aus eigener Erfahrung sagen


die erfahrung habe ich auch schon gemacht

sie schluckte meine sahne sehr gerne :hurra: aber wollte es nicht das ich auf ihre zunge spritze :shock:

das war bei vielen männern ganz anders :)
 
also i kanns ma ned vorstellen dass ich mir selber in den mund spritz, aber aus dem mund meiner liebsten würd ich alles trinken...

und selbstverständlich küss ich sie wenn ihr mund besamt ist das ist ja klar...:bussal:
 
ich hoffe es stehen nicht viele männer auf sperma falls das so ist bekomm ja ich weniger ab :(
 
Zurück
Oben