Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Also meinem Ex-Freund hat es immer sehr viel Spass gemacht mich dabei zu beobachten wie ich andere Männer heiß mache und mich mit diesen dann vergnüge. Nichts Dauerhaftes, aber speziell im Urlaub immer wieder gerne mit dunklen Typen, um unser Sexleben zu erweitern. Habe gerne Zuseher die beim Anblick von mir und meinem Sexpartner geil werden und es sich dabei selbst machen ...
 
Na dann lass uns spielen und jemanden geil werden lassen. Wird sicher interessant mit uns beiden.
 
Ich hätte gerne jede Freundin und auch meine Frau mit einem zweiten Mann oder zweiter Frau gefickt und verwöhnt wenn sie es nur wolllten.
 
Mit mehreren gleichzeitig, naja vielleicht nicht so meins, aber zusehen würd ich meiner Frau gerne mal... Die Phase des "Nichtmehraushaltens" ihrerseits mitzubekommen, wenn sie sich einfach nur noch hingeben 'muss'. Wenn es in Discos schonmal zu flirts kommt, ich gehe kurz auf die Toilette, meine Frau tanzt weiter, ich komme wieder, sie reibt einem Anderen durch die Hose den ... mit ihrem Po, dreht sich zu ihm um, dann sehe ich, wie schnell sie ihre Zunge bewegt, immer weiter, unaufhörlich züngelt sie mit einem anderen... Je nachdem wie ich drauf bin, ob wir 2 oder 3 Tage keinen Sex hatten, musste ich zurück auf die Toilette, um es mir selbst zu machen...
Wenn sie schon ankündigt, "heiß zu sein, vielleicht warte ja ein kleiner Flirt... oder ein ganz ganz kleiner Fick (das aber nur um mich noch mehr aus der Verfassung zu bringen)" - dann würde ich sie am liebsten festhalten und mich die ganze Nacht selbst mit ihr amüsieren ;)
Ich habe nicht mal das Bedürfnis, mit anderen Mädchen... Ich kann nur sie lieben... Ich hatte nie eine hübschere Maus. Sie ist mein "Ein und ALLES" - Und sie genießt Freiraum bei mir wie eine Domina und Königin in einer Person. NICHTS verbiete ich ihr. Trotzdem übertreibt sie es nicht. Ihr macht es Spaß zu sehen, wie sie damit auf mich wirkt... :oops: Und SO gewirkt hat vor ihr in 31 Jahren bei mir niemand! Ich liebe sie einfach so wahnsinnig.:oops:
 
Mit mehreren gleichzeitig, naja vielleicht nicht so meins, aber zusehen würd ich meiner Frau gerne mal... Die Phase des "Nichtmehraushaltens" ihrerseits mitzubekommen, wenn sie sich einfach nur noch hingeben 'muss'. Wenn es in Discos schonmal zu flirts kommt, ich gehe kurz auf die Toilette, meine Frau tanzt weiter, ich komme wieder, sie reibt einem Anderen durch die Hose den ... mit ihrem Po, dreht sich zu ihm um, dann sehe ich, wie schnell sie ihre Zunge bewegt, immer weiter, unaufhörlich züngelt sie mit einem anderen... Je nachdem wie ich drauf bin, ob wir 2 oder 3 Tage keinen Sex hatten, musste ich zurück auf die Toilette, um es mir selbst zu machen...
Wenn sie schon ankündigt, "heiß zu sein, vielleicht warte ja ein kleiner Flirt... oder ein ganz ganz kleiner Fick (das aber nur um mich noch mehr aus der Verfassung zu bringen)" - dann würde ich sie am liebsten festhalten und mich die ganze Nacht selbst mit ihr amüsieren ;)
Ich habe nicht mal das Bedürfnis, mit anderen Mädchen... Ich kann nur sie lieben... Ich hatte nie eine hübschere Maus. Sie ist mein "Ein und ALLES" - Und sie genießt Freiraum bei mir wie eine Domina und Königin in einer Person. NICHTS verbiete ich ihr. Trotzdem übertreibt sie es nicht. Ihr macht es Spaß zu sehen, wie sie damit auf mich wirkt... :oops: Und SO gewirkt hat vor ihr in 31 Jahren bei mir niemand! Ich liebe sie einfach so wahnsinnig.:oops:

sehr sehr geil, wirklich
 
Freut mich, wenn es gefällt zu lesen :oops:
Sitze hier heute gerade total auf 'heißen Kohlen'. Meine Frau ist heute mit einer Freundin in die Disco gefahren. Und sie bekommt von ihrem Mann auch "ALLES'. Jede nur erdenkliche Freiheit. Ist auch so ähnlich bei denen, wei bei meiner Frau und mir: Sie geniesst es in vollen Zügen, ihn gar wenn wir zusammen sind, gleißend zum Glühen zu bringen und dann eiskalt abblitzen zu lassen. "Na, hast mal wieder einen stehen... sieht man voll... tu Dir mal was drüber, oder rubbel Dir im Bad einen, ich hab jetzt keinen Bock. Habe Gäste..." Würd das im Umkreis einer hören, der uns nicht kennt, würde 'wer weiß was' denken... Und dann sitzen sie später auf einmal da und schalten uns, meine Frau und mich einfach 'ab' und lecken so dermassen provokativ rum, das meine Frau und ich auch an nichts anderes als glühenden Sex denken können. Auch sie lieben sich wie verrückt und ohneeinander würden sie verblühen wie eine Blume ohne Wasser. Komisch, das solche Extreme - manchmal meine ich sogar NOCH fester - zwei Menschen zusammenschweißen können, als in Beziehungen und Ehen, wo beide Paare dies rigoros nicht dulden.
Ihre Freundin meinte heute zu mir bevor sie losfuhren auch noch so sexy-verdorben-frech: "Ich mach Dir paar ganz nette Fotos... Kannst Dich schonmal drauf freuen... Und passe auf, das sie nicht mehr abbekommt, als ich!" - Meine Frau küßte mich dann daraufhin zum Abschied, sagte, das sie nur mich liebt und lieben kann, das dürfe ich NIEMALS vergessen, IMMER daran denken! Keinen Sex! verspreche ich Dir...! DU bist mein cokrowische!" (heißt auf deutsch Schatz) - "Könntest Du mir eine kleine Kostprobe hierlassen..." - fragte ich sie schon fast zitternd am ganzen Leib...
"Ach Du meinst einen wirbelnden Zungenkuß... Komm her, aber nur mit der Zungenspitze, ich hab schon Lippenstift drauf..." Dann züngelten wir für leider aber nur paar Sekunden... Dafür beulte sich aber meine Hose aus und ich dachte, einfach zu zerschellen...
"Genug jetzt... wir sind mal weg..." - "Dankkke ffür Dein Versprechen..." sagte ich ihr noch schnell "...aber wenn Dir ein Super-Typ begegnet und Dein Luxuskörper braucht es, solltest Du Sehnsucht verspüren, gib Deinen Gefühlen einfach nach... ...bitte nicht ohne mein Wissen... und kämpfe nicht gegen Wünsche an...!"
"Irgendwann! Und dann - VOR DEINEN AUGEN!!! Dann nehme ich "ihn" tief in mir auf, ggaaanz tief... Aber für heute reichen mir - wahrscheinlich heiße Zungenschläge... Aber man kann ja nie wissen... Hab ja Deine Nummer..."
Ihre Freundin wandte sich noch kurz an mich mit einem Kuß auf die Wange "...mach Dir keine Sorgen, ich pass auf sie auf! Danke, das Du und meiner so cool seid..." Dann gabs dennoch einen kleinen Aufschub - Zigarettenpause... Als die beiden mir dann auchnoch gehörig die Wohnung mit Zigarettenrauch vollgepustet hatten (die Idee kam natürlich mal wieder von meiner Frau, um mich noch mehr zu quälen), ging es los...

Bis jetzt sind sie noch unterwegs, scheint ihnen gut zu gefallen... Um kurz vor 1Uhr allerdings hielt ich es nicht mehr aus, rubbelte mir einen und schrieb ihr dabei eine sms: "Lass es passieren, wenn Du willst... Lass Deine Zunge wirbeln, züngel wie verrückt..." - Ich "kam", als ich Absenden drückte... schmiss das Handy auf die Couch und es war so als ob ich mich selbst in ihrem engen warmen Körper fühlen konnte. Vorhin kam eine SMS zurück, nach 1h etwa - was ich auch zum Anlass nahm, hier zu schreiben, weil ich es nicht mehr aushalte... - "Wie Du willst! Aber texte mich jetzt nicht zu, das stört beim Küssen... Und meine Zunge hat sich gerade gut eingespielt und die tanzt heute nicht nur auf einer Party :oops:... Wenn ich nachher komme, lasse ich alles an Dir aus... ich fühle schon 'so' wie nass ich bin..."
Omann! Wenn sie wirklich... - glaube ich zwar nicht, aber wenn doch... ich glaube, ich würde so dermassen rattig scharf, das ich bitten würde, das sie bei unserem Fick anschließend mich mit dem Namen dessen benennt, mit dem sie "es" getan und geleckt hat... Und wenn ICH dann nicht aufpasse, ist sie schwanger... :oops: Wie sie sich angezogen hat schon... :oops: :oops:
 
Fortsetzung:
Meine Frau kam um halb 7Uhr morgens erst wieder nachhause und konnte es nicht lassen, mich so richtig "zu schocken": Erst sagte sie kaum was, wich mir aus. Dann nahm ich ihre Hand, setzte mich mit ihr zusammen hin und fragte sie: "Es ist Dir passiert, oder? Du hast mit jemandem Sex gehabt...?!" - "Wenn Du sauer bist, gar, wenn Du mich nun nicht mehr Deine Frau nennen willst... Es tut mir leid... Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Meine Freundin hat mir ihren Autoschlüssel gegeben und ich bin mit jemandem, den ich dort kennengelernt habe ins Auto und - ja... Ich war Dir heute untreu. Ich wollte wirklich nur lecken, aber er hat mich wahnsinnig gemacht und ich habe ihn rangelassen..."

Nach ein paar Momenten Verharrens, weiter ihre Hand mit ihrem Ehering festhaltend, fragte ich sie: "Hast Du nseren Ring anbehalten, weiß er, das Du verheiratet bist?" - "Was denkst Du denn? Glaubst Du, ich ziehe meinen Ring aus?! - Wenn Du ihn mir ausziehst, ich verstehe Dich. Ich wollte, wenn ich es tue, es dann vor Dir... aber... es tut mir so leid..."

Doch ich empfand keine negativen Gefühle, sah sie an, sagte, wie wunderschön sie ist, wie sexy sie aussieht, das ich mal gesagt hatte, sie darf tabulos einfach alles... Ob sie, wenn es nochmal passiert, mit ihm zusammen zu uns nachhause kommt und mich dann zuschauen lässt. Wir begannen uns zu streicheln, sie zeigte mir nochmals eindrucksvoll, wie schnell sie ihre Zungenspitze an meiner vorbeibewegen kann: "Damit fing alles an... ich liebe es zu lecken..." Anschließend schlief ich mit ihr. Irgendwann gegen Mittag standen wir auf und meine Frau eröffnete mir, das es nie "dazu" gekommen war. "Hättest Du mich jetzt dafür gehasst, dann hätte ich mit der Wahrheit "uns und unsere Liebe retten können..." Er wollte mich, doch ich habe ihm abgesagt, 'ich sei ein Miststück' - meinte er, doch das interessiert mich nicht... Und meine Freundin hat auch mit niemandem... nur hemmungslos rumgeflirtet, wie ich auch... Aber alles das ist jetzt unwichtig: DEINE Reaktion ist spannend, Du hast die gesamte Zeit geglaubt, ich habe, habe trotzdem, obwohl ich versprochen habe, das WENN ÜBERHAUPT, dann nur wenn Du dabei bist... Und Du wolltest Sex mit mir... Warum liebst Du mich/SOETWAS so? Stört es Dich wirklich nicht?/Würde Dich nicht stören?"

"Es stört mich nicht! Es macht mich wahnsinnig eifersüchtig, das ich das gefühl bekomme, das ich platze... Doch ich verurteile Dich nicht dabei! Plötzlich wird die Eifersucht zu purer Geilheit und ich Genieße Deine Macht: Die, rücksichtslos zu sein, Mit einem Mann wie Spielzeug umgehen zu können, ihn willenlos zu machen, und wenn Du keine Lust mehr hast, ihm einen Korb zu verpassen... Wenn Du, wie mit einer unsichtbaren Rute alles voll im Griff hast... Wenn ich Dich so rumzüngeln sehe, sprengt es mir fast buchstäblich die Hose weg..."

"Meine Freundin wollte heute Abend wieder mit mir in die Disco gehen... Ich habe ihr abgesagt! Heute gehen wir beide alleine weg! Nur Du und ich! Heute gibt es NUR uns! Ich werde nicht flirten, nicht andere Typen geil machen. Lass uns das WE alleine verbringen! Sag mir, was Du von mir geboten haben möchtest! Ich mache ALLES für Dch! Jetzt gibts keine Tabus mehr. Und ab jetzt gehe ich nicht mehr mit meiner Freundin alleine in die Disco! Sie soll ihren auch mitbringen und ihr schaut zu, was wir für heiße Spielchen treiben ;)" - "Ich dachte schon, Du würdest als nächstes sagen, Du willst nicht mehr lecken..."
"Vom lecken bekommst Du mich nicht weg, das habe ich Dir schon gesagt, als wir uns kennengelernt haben! Ich flirte, flirte sehr sehr gerne, und ich werde es tun, wann MIR danach ist. Du kannst nicht das Allergeringste dagegen tun! Doch wir wissen nun, woran wir sind, das wir damit doch evtl. gut leben könnten, wenn ich wechselhafte sexuelle Partner hätte. Lass uns noch ein zwei Wochenenden oderso warten. Wenn Du es dann immernoch möchtest, dann werd ich die Beine nicht mehr nur für Dich breitmachen..."

Alleine mit ihren Worten hatte sie mich schon wieder soweit gebracht, das ich kaum noch klar denken konnte. Weitersprechen liess ich sie nicht, sie liess sich wiederum von mir daran hindern... Wir taten es alle 2h. Es war der pure Wahnsinn. "Engel und Teufel gleichzeitig" - Das ist wohl die beste Beschreibung, die zu ihr passt :oops: - Oft werd ich schon kribbelig, wenn ich sie nur ansehe, beim Schlafen, oder wenn sie hübsch geschminkt und gestyled vor mir steht oder sitzt. Wenn sie Ihre High-Heels Lederstiefel, Strapse BH alles in schwarz, und elebogenlange Handschuhe trägt, mich provoziert, dann ist es wie das Gefühl von purer Elektrizität in den Adern. - Oder mit anderen Worten: Brennende Liebe.
 
Ich würd das gleiche mache, ne geile Frau mit nach Hause
nehmen und dann sie vor ihr ficken.
 
Ich würd das gleiche mache, ne geile Frau mit nach Hause
nehmen und dann sie vor ihr ficken.

Gut, das ist auch ein "Fetish"... Also, um sie dann geil zu machen und vor Eifersucht bersten zu lassen. Doch das könnte ich nicht. Mir gefällt es viel besser, wenn sie allein sich rausnimmt, wozu sie gerade Lust hat. :oops:
Wenn wir zusammen Sex haben und ich sie streichle, beginnt ihr Unterkoerper sich auf einmal schneller und immer schneller zu.bewegen. Dann weiss ich schon, das es ihr sehr gut gefällt... Dann fängt sie an, zu stöhnen und immer immer lauter. Ich zerfetze in 1000 Teile, wenn ich mal sehe, wie ihr das von Jemandem gemacht wird... Und sie anschliessend seinen Penis abschleckt... er dabei volle Breitseite los spritzt. Ihr ins Gesicht... auf ihren mega geilen Sexy-Busen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, das ist auch ein "Fetish"... Also, um sie dann geil zu machen und vor Eifersucht bersten zu lassen. Doch das könnte ich nicht. Mir gefällt es viel besser, wenn sie allein sich rausnimmt, wozu sie gerade Lust hat. :oops:
Wenn wir zusammen Sex haben und ich sie streichle, beginnt ihr Unterkoerper sich auf einmal schneller und immer schneller zu.bewegen. Dann weiss ich schon, das es ihr sehr gut gefällt... Dann fängt sie an, zu stöhnen und immer immer lauter. Ich zerfetze in 1000 Teile, wenn ich mal sehe, wie ihr das von Jemandem gemacht wird... Und sie anschliessend seinen Penis abschleckt... er dabei volle Breitseite los spritzt. Ihr ins Gesicht... auf ihren mega geilen Sexy-Busen :oops:

mir gehts absolut genauso.... was sagst zu meiner?
 
mir gehts absolut genauso.... was sagst zu meiner?

Wenn das die Sexy-Maus von Deinem Avatar ist, dann würde ich an Deiner Stelle, wie ich auch vor meiner Frau beim Rollenspiel tue, auf Knien rutschen :oops:
Ehrlich, sieht seeehr hübsch aus :))

Bin mal bei meiner echt mal wieder auf den nächsten Discobesuch gespannt ;) Ich meinte gestern mal absichtlich und um ihr zuvorzukommen, zu ihr: "Was hälst Du von einem baldigen Discobesuch, Maus?"

Sie entgegnete mir mit einem Lächeln und fragte: "Und was würde Dir vorschweben? Wohin genau?"

Ich antwortete ihr: "Irgendwo, wo Du "richtig Frau sein kannst" - Wo Dir wieder alle hinterhergucken um danach feucht-fröhliche Träume zu haben..."

Sie sah mich an, biss sich verlegen auf die Unterlippe und fing an zu provozieren: "...uuund daaann??"

...ich rang mit mir selbst, wusste echt nicht mehr was ich nun genau tun sollte, fing vor Erregung an, am Körper zu zittern und knallrot anzulaufen: "Könntest Du wieder Deine Mega-Sexy-Strapsis anziehen und hemmungslos rumflirten... Und mit Deinem Po..."

Auf den Blick, der daraus folgte, hätte ich sie direkt selbst verspeisen können: "Du wünschst Dir, das ich wieder rumzüngele? Ist es Dir ECHT ein Wunsch? Macht Dich das wirklich SOOO an?!" - "Können es ja so machen, das wir unsere Eheringe zuhause oder im Auto lassen und Du tust in der Disco so, als wenn Du mich anmachen willst, aber ich erteil Dir eine bühnenreife Abfuhr, schnappe mir einen geilen Typen und dann darfst nur noch zuschauen... meine immer geile Zungenspitze den Mund eines Anderen erforschen sehen... Ist es das, was Du sehen magst?"

Ich konnte nurnoch nicken... Als ich wieder beruhigt hatte, sprachen wir darüber, wie wir "Tag X" überhaupt beschreiten. Also wenn sie es "passieren" lässt.
"Wollen, keine Frage! Das ich es mal tun werde, das ist beschlossene Sache. Doch WO? Ich kann wohl kaum in unserem Bett? Und im Auto kann er mir meine Beine nicht so schön spreizen... Und was, wenn Du es nicht aushälst, es "umschlägt" und Du ausrastest? Wenn Du mich danach nicht mehr haben willst? Lass uns noch ein bisschen warten, lieber fahren wir jede Woche irgendwohin und ich lasse bei Typen immer mehr zu. Dann gewöhnst Du Dich daran, wenn mir auch mal einer die Lippchen streichelt oder mich an der Bar durchfingert... ODER aber... Entscheide DU! - Wir fahren wohin, ich reiß mir einen auf, der mir gefällt und dann..."

"Lässt Du es Dir bei uns im Bett gutgehen!" - stieß ich hervor. "Treib es hier bei uns, immer weiter... mach es..."

"Was hab ich nur für einen verrückten mann geheiratet! Ein bisschen warten wir noch! Ich bin auch DEINE Frau! ...hey, mir bedeutet es, nicht mit Worten wiederzugeben, so viel, das Du mir SOLCHE Freiheiten gibst und lässt! Das ich selbst SOETWAS mit Dir gar TEILEN darf... Wow! Wann es passiert, das kannst Du bestimmen!"

Das alles machte uns wieder so heiß, das wir wunderschönen, zärtlichen aber auch 'frechen' Sex hatten.
 
...ist schon erstaunlich, wieviele Antworten auf so eine Wunsch-Geschichte folgen. Es ist ja wurscht, amüsieren tut´s trotzdem. Wer weiss, hat er überhaupt eine Freundin...
Und ja, er hätte schon hin und wieder Satzzeichen geben sollen. War nicht einfach zu lesen. Die Schreibfehler, die sind im verziehen...War eine schöne Geschichte, trotz allem...
 
...entschuldigt, meinte unseren Geschichteschreiber vom Anfang, "weiss-nicht",...mit meiner Antwort. Sollte auch nicht bös oder hämmisch gemeint sein. Sorry..."weiss-nicht", war blöd von mir...
 
Zurück
Oben