Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Vielleicht hast du dir auch einfach nur die falschen Frauen ausgesucht? Dein Fokus scheint ja schon ziemlich auf dem finanziellen zu sein 🤔
Ich kann mich ja irren (passiert immer wieder). Aber irgendwie klingt das - versteckt natürlich, als würde der Mann auf der Suche nach einer Frau sein, die seine (finanziellen) Sorgen mit ihm teilt und im besten Falle mit trägt. Vielleicht kommt ja jetzt meine kleine, fast unscheinbare Teilzeit-Paranoia zum Vorschein, aber irgendwie schwingt bei der ganzen Sache, doch ein wenig Mitleidhascherei mit, welche den Effekt haben soll die Eine zu finden, die ihm unter die Arme greift. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum ein - dem Alter nach - erwachsener Mann, mit solch einer Frage daher kommt, diese öffentlich postet.
 
Ich kenne bisher nur Damen, die das von mir verlangt haben 🤯😊
In welchen "Kreisen" treibst du dich rum? 🤔
Nein 🤣 Aber eine Frage an dich: warst du ab deinem 18. Lebensjahr der Meinung, dass fu dir deinen Urlaub selbst finanzieren möchtest oder hat sich diese Meinung im Laufe deiner Zeit gewandelt?
Ich musste nicht erst 18 werden um mein Leben zu finanzieren.
Das überrascht mich jetzt wirklich. Es gibt also doch Frauen, die dem Partner in solchen Situationen helfen. Danke!! 🤗

Aber bildet sich das erst im Laufe des Zeit als Erkenntnis oder war deine Einstellung von Anfang an so?

Weiß ich nicht Digga .. ne, wenn man sich gut bei einem Kaffee unterhält und es passt und die funken fliegen .. und dann kommt .. „Ja und können wir nach Mallorca oder nach Ägypten fliegen? Ich war da noch nie.“ .. dann muss ich leider ernst werden und sagen .. „es tut mir Leid, aber hab grad einiges zum zurückzahlen .. in 6 Jahren dann?“ .. dann denkt sie auch, was fürn Looser..
Von welchem Zeitrahmen sprichst du? Deiner Wortwahl nach zu urteilen bist du geschätzt ca. 23🤔
Ich vermute das dir einfach eine gewisse Reife fehlt, die kommt aber mit der Zeit. Normalerweise 🙃
 
War ja als Lob gemeint damit sie sich selber den Urlaub zahlen kann - find ich spitze 👍
Also so oft fahren wir nicht in den Urlaub. Und wenn doch, dann nur, wenn es sich finanziell ausgeht und wir teilen uns die Kosten dann. Für ihn sind es meist Heimaturlaube, da sparen wir schonmal Hotelkosten. Es gibt genug Menschen, die sich Kredite für Urlaube aufnehmen. Würde mir im Traum nicht einfallen.

Aber um zum Thema zurückzukehren, da gibt es genug Frauen, die sich auf wohlhabendere Männer stürzen und eine Beziehung mit so einem Mann vorziehen würden. Alleine die Damen, die aus dem Ostblock oder aus Asien kommen. Da gibts ganze Vermittlungsagenturen, die sich speziell an mitteleuropäsche Kunden richten. Diese Frauen sind nur aufs Geld aus. Und Urlaub gehört da wohl dazu.
 
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Was meinst du damit? Ist er hoch verschuldet und sucht eine Frau die ihn aushält oder meinst du auch in Phasen wo es knapp mit dem Geld ist, zusammenzuhalten? Letzteres ist OK und ja vlt veränderbar mit neuen Job, einer Ausbildung o.ä. wenn es aus Krankheitsgründen ist, dann ist es so....

Ersteres wäre nichts für mich.
 
Also so oft fahren wir nicht in den Urlaub. Und wenn doch, dann nur, wenn es sich finanziell ausgeht und wir teilen uns die Kosten dann. Für ihn sind es meist Heimaturlaube, da sparen wir schonmal Hotelkosten. Es gibt genug Menschen, die sich Kredite für Urlaube aufnehmen. Würde mir im Traum nicht einfallen
Du brauchst dich nicht rechtfertigen🤷 - mir ist es egal wie oft du fährst, Hauptsache wir fahren 3x im Jahr 😁

Schublade auf.....
Aber um zum Thema zurückzukehren, da gibt es genug Frauen, die sich auf wohlhabendere Männer stürzen und eine Beziehung mit so einem Mann vorziehen würden. Alleine die Damen, die aus dem Ostblock oder aus Asien kommen. Da gibts ganze Vermittlungsagenturen, die sich speziell an mitteleuropäsche Kunden richten. Diese Frauen sind nur aufs Geld aus. Und Urlaub gehört da wohl dazu
Schublade zu🧐
 
Was meinst du damit? Ist er hoch verschuldet und sucht eine Frau die ihn aushält oder meinst du auch in Phasen wo es knapp mit dem Geld ist, zusammenzuhalten? Letzteres ist OK und ja vlt veränderbar mit neuen Job, einer Ausbildung o.ä. wenn es aus Krankheitsgründen ist, dann ist es so....

Ersteres wäre nichts für mich.
Ich denke, ich schließe diese Thema. Ich hab nun mit wirklich viele normal denkenden Ladies darüber gesprochen und wirklich alle haben gesagt, es ist nicht ausschlaggebend.
 
Ich denke, ich schließe diese Thema. Ich hab nun mit wirklich viele normal denkenden Ladies darüber gesprochen und wirklich alle haben gesagt, es ist nicht ausschlaggebend.
Hier im EF, ja klar. Auch wenn du sie persönlich fragst ist der Kies nicht wichtig. Jedoch im realen Leben ist heute Geld ein fast überall mitbestimmender Faktor!
 
Zurück
Oben