Ein ausgelutschtes Thema: Meine Freundin betrügt mich. Wie soll ich handeln?

Wohnt Ihr zusammen? Wenn ja, solltest Du die WG auflösen. Wenn nein, verwendest du scheinbar für eine Dir fremde Frau das Wort Freundin. Eine Beziehung kann man nur auflösen (bzw. jemanden verlassen), wenn man eine Beziehung hat. Sehe ich hier nicht. Sorry. Die Frage ist eigentlich: Wie lange bist du schon "so" Single?
 
Wohnt Ihr zusammen? Wenn ja, solltest Du die WG auflösen. Wenn nein, verwendest du scheinbar für eine Dir fremde Frau das Wort Freundin. Eine Beziehung kann man nur auflösen (bzw. jemanden verlassen), wenn man eine Beziehung hat. Sehe ich hier nicht. Sorry. Die Frage ist eigentlich: Wie lange bist du schon "so" Single?
das Wort Beziehung ist sehr vielseitig deutbar doch es kommt durch, dass er mal darüber nachdenken sollte

in einer wg vögelt man i.d.R. nicht zb. miteinander oder knutscht herum, was beide sicher getan haben
 
Wohnt Ihr zusammen? Wenn ja, solltest Du die WG auflösen. Wenn nein, verwendest du scheinbar für eine Dir fremde Frau das Wort Freundin. Eine Beziehung kann man nur auflösen (bzw. jemanden verlassen), wenn man eine Beziehung hat. Sehe ich hier nicht. Sorry. Die Frage ist eigentlich: Wie lange bist du schon "so" Single?
Ja, wir wohnen zusammen.
 
lch würde mich nach einer neuen Beziehung umsehen und, wenn Du eine gefunden hast, die alte lösen.
das wird nie was... er sollte ERST die alte Beziehung beenden, DANN zu sich selbst finden und erst ANSCHLIESSEND drüber nachdenken, dass er in eine neue Beziehung kommt. Er sollte nämlich nicht "beziehungssüchtig" sein und dafür gleich Ersatz finden. Das tut weder IHM selbst gut noch DER NEUEN FREUNDIN, weil sie ihn mit den gleichen "Macken" ja wieder bekommt, weil ER es noch nicht aufgelöst hat. In 1, 2, 3 oder 5 Jahren postetet er dann sonst wieder den gleichen Mist!
 
das wird nie was... er sollte ERST die alte Beziehung beenden, DANN zu sich selbst finden und erst ANSCHLIESSEND drüber nachdenken, dass er in eine neue Beziehung kommt. Er sollte nämlich nicht "beziehungssüchtig" sein und dafür gleich Ersatz finden. Das tut weder IHM selbst gut noch DER NEUEN FREUNDIN, weil sie ihn mit den gleichen "Macken" ja wieder bekommt, weil ER es noch nicht aufgelöst hat. In 1, 2, 3 oder 5 Jahren postetet er dann sonst wieder den gleichen Mist!
Er ist ja eh schon beim siedeln 🤔
 
Ich habe jetzt einen Mietvertrag einer neuen Wohnung unterschrieben und werde langsam übersiedeln.
Super. Mach es Dir gemütlich. :)
Besser heute als morgen - raus und nach Haus in Dein Heim.
Wie schnell sie das mitbekommt, wird sich weisen.
Einfacher wird es, wenn sie es erst mitbekommt, wenn Du weg bist.
Auf alle Fälle: Guten Neustart wünsche ich Dir!
Sry für den Roman. 🙄😅
Aber, aber.....manchmal muss man etwas von der Seele reden/schreiben, damit die Blockaden sich lösen und man tun kann, was auf der Hand liegt.
ToiToiToi

(Kleiner Tipp: Spar Dir die Aufarbeitungsgespräche, schau dass Du weiter kommst und lass Dich nicht mehr runterziehen. Vorbei ist vorbei.)
 
Jetzt angelehnt an den Titel ein Spaßerl:

Hinterlässt ihr am Esstisch einen Zettel mit: "Ausgelutscht hat es sich!"
 
Das habe ich bereits. Ich bekam, wenn überhaupt, nur kurze Antworten in denen sie alles halbherzig bestreitet.

Darum frage ich mich, warum sie nicht einfach schluss macht.

Mittlerweile ist sie praktisch gar nucht mehr zu Hause und sagt mir nicht, wo sie ist.

Ich habe jetzt einen Mietvertrag einer neuen Wohnung unterschrieben und werde langsam übersiedeln. Wie schnell sie das mitbekommt, wird sich weisen.
du musst abschliessen; hast du schon zugang zur neuen wohnung? wenn ja wäre ich einfach weg. übersiedlungsfirma, zeug rein und weg. ob sie da ist oder nicht wär mir egal. alles was im zweifel ihr gehört an möbel, würd ich da lassen. neue adresse bekommt sie nicht und aus.
 
du musst abschliessen; hast du schon zugang zur neuen wohnung? wenn ja wäre ich einfach weg. übersiedlungsfirma, zeug rein und weg. ob sie da ist oder nicht wär mir egal. alles was im zweifel ihr gehört an möbel, würd ich da lassen. neue adresse bekommt sie nicht und aus.
Ich muss die Wohnung komplett neu möbmieren. Was vieles einfacher macht. Jedoch auch zeitintensiver.
 
Es dürfte zwar sicher schon ein besprochenes Thema sein, aber mich interessiert eure Meinung zu meinem Fall. Vor allem die weibl. Intuition ist gefragt.

Dann mal zu Vorgeschichte
Ich bin mit meiner Freundin seit 2013 zusammen. Wir hatten eine "Beziehungspause" von 2017 bis 2021, weil sie dachte ich hätte sie betrogen.
Sie war zu Beginn der Beziehung heftig eifersüchtig auf alles und jede. Beim 2. Beziehungsanlauf war das Thema deutlich gemildert, dafür fand wesentlich weniger Intimität beiderseits statt.

Wir sind beide extrem tierlieb und sehr sportaffin. Sie jedoch liebt es unter anderem zu Wandern, das hasse ich. Ich jedoch liebe den Skisport, den sie hasst. Jeder lässt dem anderen diesbezüglich seinen Freiraum und alles ist gut.
Sie hat auch den Reitsport für sich wiederentdeckt, den sie in ihrer Jugend aufgegeben hat.

So und jetzt zum Fall selbst:
Anfang Dez letzten Jahres hat sie das Tourenski-Gehen für sich entdeckt, auch nicht meins. Seit dem sie das für sich entdeckt hat, spiele ich in ihrer Freizeitgestaltung keine Rolle mehr. Sie ist immer wieder mal für einige Tage (mit Hüttenübernachtung) unterwegs und sagt mir nicht wo genau sie unterwegs ist. Im Social-Media postet sie dann, wie immer schon, die Fotos, welche bei den Touren aufgenommen wurden. Da kommt auch immer wieder mal ein bestimmter Typ vor, sonst nur Landschaft oder sie selbst.
Eines Abends sitzt sie im Schlafzimmer zu ihrer Schlafensgehzeit und telefoniert, als ich dazu kam, hat sie den Raum sofort verlassen. Im Nebenzimmer ging das Gespräch weiter, mit recht eindeutigem Inhalt, den ich trotz Getuschel mitgehört habe.

Letzte Woche flog sie nach Teneriffa zum Kletterurlaub, mit 12 anderen Kletterern, laut ihrer Aussage. Auf den Bildern, die gepostet werden, ist wieder nur ER, sie und Landschaft zu sehen. Gestern fragte ich sie, wann sie zurück kommt. Sie meinte am So, also heute. Ich nicht dumm, informiere mich und stelle fest, die letzten Flüge aus Teneriffa kommfn diese Woche am Sa in Wien an. Ich also schwupps zum Flughafen, zu dem Zeitpunkt, an dem die Maschine ankommt. Und ich habe sie gesichtet, mit IHM.
IHN habe ich mittlerweile ausgeforscht. Ich bin dann zu seiner Wohnsdresse gefahren und dort stand ihr Auto.

Also alles zusammen mehr als eindeutig.
Sie betrügt mich.
Ich stellte sich noch vor ihrem Abflug zur Rede, sie will darüber absolut nicht reden.

Und jetzt die Frage. Warum sagt sie es mir nicht einfach?? Es ist ihr offensichtlich eh schon egal, ob ich etwas mitbekomme oder nicht.
Warum trennt sie sich nicht einfach von mir und ist wenigstens da ehrlich??

Was sagt ihr dazu?
Sry für den Roman. 🙄😅
Schlößer austauschen und via WhatsApp, aber bitte nur mit WhatsApp, Ciao sagen.
 
Zurück
Oben